'Bilder von Dir' - wer in Englisch ?

Hallo,

wer singt bitte noch mal das Lied ‚Bilder von Dir‘ von Laith Al-Deen im englischen Original ???

Danke und Gruß,
Stefan

ich glaub, das ist „everlasting pictures“ von b-zet oder so

gruß

mööööbb

ich glaub, das ist „everlasting pictures“ von b-zet oder so

titel richtig- Sänger falsch.

Ist von Joshua Cadison

Joshua Kadison? Never!

Titel richtig, Interpret richtig.

Ist von Joshua Cadison

Humbug! Der Song wurde von Stevie B-Zet, A.C. Boutsen (der eine ganze Menge Hits und Nicht-so-Hits verfasst hat) und Darlesia Cearcy geschrieben. Die Gruppe B-Zet hat ihn 1995 auch zuerst auf den Markt gebracht. Was Mr. Kadison auf seinen Konzerten fabriziert, weiß ich nicht und kann ich auch nicht recherchieren, aber eine Studioversion dieses Songs gibt es von ihm meines Wissens nicht. Ich lasse mich aber gerne aufklären.

Gruß!
Christopher

nix mööööbb möööbb!

Ist von Joshua Cadison

Nee du, sowohl Titel als auch Interpret stimmen. Der Song „Everlasting Pictures“ ist von B-Zet, und nicht von Joshua Kadison.
Guckst du hier: http://www.gracenote.com/music/search-adv.html?q=&qa…
Wenn du als Interpret für diesen Song bei der Suche „Kadison“ eingibst, erzielst du kein Ergebnis. Sorry. :wink:

Grüße,
Justme

Musik-Datenbanken
Hallo!

Guckst du hier:
http://www.gracenote.com/music/search-adv.html?q=&qa…

Wie viele Dutzende von CDs habe ich bei der CDDB oder bei AMG oder bei [beliebige Musik-Datenbank einsetzen] schon nicht gefunden! Recht hast Du dennoch, denke ich.

Gruß!
Chris

Wie viele Dutzende von CDs habe ich bei der CDDB oder bei AMG
oder bei [beliebige Musik-Datenbank einsetzen] schon nicht
gefunden! Recht hast Du dennoch, denke ich.

Mich einfach hinstellen, und behaupten der User hätte unrecht, kann jeder. Da untermauere ich lieber mit ner Datenbank, auch wenn die (deiner Meinung nach) nix taugt. Bei einem Song von Kadison, der ja nun nicht soooo unbekannt ist, wird das Ding schon keinen Mist machen.
Is ja auch Wurst. Der Song ist von B-Zet. Fertig.

Gruß,
Justme

Jo, hast schon Recht

Mich einfach hinstellen, und behaupten der User hätte unrecht,
kann jeder. Da untermauere ich lieber mit ner Datenbank, auch
wenn die (deiner Meinung nach) nix taugt.

Mit Quellenangabe ist gut, mit guter Quellenangabe ist besser *fg*

Is ja auch Wurst. Der Song ist von B-Zet. Fertig.

Genau!

C.

Yap, und OHNE JEGLICHE Quellenangabe…
…wie bei dir, ist nichts weiter als ne Behauptung ohne Hand und Fuß. :smile:

Mit Quellenangabe ist gut, mit guter Quellenangabe ist besser
*fg*

Quellenangaben
Hallo nochmal!

…wie bei dir, ist nichts weiter als ne Behauptung ohne Hand und Fuß. :smile:

Das ist prinzipiell richtig, aber ich bemühe mich, nur das aufzuschreiben, was ich für relativ zuverlässig in meiner Erinnerung halte. Ich schreibe hier nämlich oft nicht nach einer ausführlichen Recherche, sondern einfach aus dem Kopf. Da wäre es schwierig und zeitaufwändig, jede Einzelheit zu kontrollieren und zu belegen, wenn auch meinetwegen wünschenswert. Dazu kommt das, was mein werter MOD-Kollege in die FAQ „Musik-Datenbanken“ geschrieben hat: „Leider gibt es unserer Meinung nach keine besonders empfehlenswerte Musik-Datenbank (wie z.B. im Bereich Kino&Fernsehen) im Netz.“

In diesem Fall habe ich mich auf Google verlassen, wo ich einfach „„joshua kadison“ „everlasting pictures““ eingegeben und nichts gefunden habe. Zur reinen Feststellung, ob ein Titel existiert, ist Google recht brauchbar. Aber wie will man die Nicht-Existenz eines Songs perfekt beweisen? Es gibt einige Sachen auf dieser Welt, die in Google, CDDB, AMG, JPC, Amazon oder im gesamten Internet nicht erfasst sind :wink:

Mit Quellenangabe ist gut, mit guter Quellenangabe ist besser

Wenn ich mal viel Zeit habe, mache ich mich an die Erstellung der perfekten Musikdatenbank. Kann allerdings noch ein paar hundert Jahre dauern.

Gruß!
Chris

Recht hast du, Christopher!
Ich schreibe hier meine meisten Antworten ebenfalls basierend auf meinem persönlichen Wissen. Nur solltest du Leuten, die nun mal eine Quellenangabe beigefügt haben, nicht vorhalten, daß eben diese Quellenangabe nichts taugt. Is doch egal, gerade wenn die Atwort trotzdem richtig ist. Mir persönlich kam das ein wenig Oberlehrerhaft vor, und hat mir nicht gepaßt. Das ist alles. :wink:
Sache ist damit für mich erledigt! Nichts für Ungut! :smile:

Lieber Gruß! :smile:
Justme

Letzte Worte dazu

Mir persönlich kam das ein wenig Oberlehrerhaft vor

… und war es auch wohl. War nicht meine Absicht, tut mir Leid :wink:

Das war alles, was ich noch angemerkt haben wollte.

Gruß!
Christopher

Kein Problem, schon vergessen! :smile:) !
:wink:

He Leute tut mir Leid und ich gestehe meinen Fehler ein. Habe ausversehen das Lied Jesse von Joshua Kadison mit eurem Everlasting Pictures verwechselt. Tut mir Leid für die ganze Diskussion und verspreche mich zu besseren. ICH SCHWÖR!!!

(jetztindieeckeverkrümel)

Matze

Ach Matthias! Is doch halb so wild :wink:

(jetztindieeckeverkrümel)

Matze

Komm ruhig wieder raus aus der Ecke! :wink:

Lieber Gruß,
Justme