Bilder von Handy NOKIA 2220s herunterladen?

Hallo;
mich würde mal interessieren wie ich meine Bilder von Handy Nokia, Modell 2220s, herunterladen kann??
Mit USB-Kabel? Geht nicht! Auf SIM Karte speichern? geht auch nicht!
Mit MMS als Anhang versenden geht ja auch nicht…

Habe mir ein Smartphone gekauft - und nun möchte ich die Bilder vom Nokia Handy behalten bevor ich es verkaufe…aber wie rette ich die schönen geschäftl. Fotos ???
Oder muss ich schweren Herzens alles löschen?

Vielen Dank!

ich kenne dieses modell nicht. hatte aber selber verschiedene nokia modelle im einsatz und zum herunterladen von fotos hat mir die „nokia suite“ gute dienste geleistet. die software sollte man sich in der aktuellen version auf den rechner laden und installieren. falls möglich, dann das nokia mittels datenkabel mit dem rechner verbinden. ob es über den headset eingang ein entsprechendes kabel gibt, weiß ich nicht. falls eine verbindung möglich ist, gewährt die software dann den einblick auf die ordner. falls das handy über eine bluetooth schnittstelle verfügt, wäre auch das ein möglicher weg der übertragung oder als letztes evtl. über einen eingerichteten email-account? wenn das alles nicht möglich ist, ist mir keine andere lösung bekannt. viel glück.