Bilder wiederherstellen

Hallo,

ichhabe erstmals eine Speicherkarte eingesetzt. Als ich damit die ersten Fotos aufgenommen habe, stellte ich fest dass die alten Bilder nicht mehr sichtbar waren. Wie kann ich diese noch retten und z.B. auf dem Pc speichern?? Danke

Hallo,

Deine Frage hast Du in der Rubrik iPod, iPhone & iPad gestellt. Alle drei Geräte haben keinen Einschub für eine Speicherkarte.

Wo hast Du die Speicherkarte eingesetzt?

Wo wurden die Bilder bisher gespeichert?

Falls Du ein Smartphone mit Android besitzt, könntest Du die Speicherkarte mal heraus nehmen und dann nachsehen, ob die Fotos noch auf dem Gerät gespeichert sind.

Grüße

Danke für deine Nachricht. Ich habe die Karte in meinem Huawei eingesetzt.

Ich habs gerade ausprobiert, sie sind noch da und konnte sie auf meinem Pc speichern. Vielen dank

Es freut ich, dass es funktioniert hat.