Bilderhoster für ebay gesucht - Anbieter + Tarif!

Hallo,

ich bin eBay-Shop-Inhaber und verwende derzeit den eBay-Bildermanager (Bilderhost-Angebot von eBay). Dieser wird leider in den nächsten Tagen eingestellt. Nun benötige ich einen Hostingdienst, auf dem ich die Dateien hochladen kann.

Ich binde sämtliche Artikelfotos in die Artikelbeschreibung mit ein. Also nicht über den Standard-Bilderservice von eBay. Zusätzlich basiert mein Artikelbeschreibungslayout aus Grafiken, die ebenfalls gehostet werden müssen.

Für das Editieren der Artikelbeschreibung nutze ich Frontpage. Ich kopiere da derzeit immer die URL des jeweiligen Fotos aus dem eBay-Bildermanager und füge diese dann in den HTML-Code der Artikelbeschreibung ein.

Beim eBay-Bildermanager kam ich mit 200 MB Speicher ziemlich locker hin.

Wer kann mir einen guten Hostingdienst empfehlen?

Wichtige Voraussetzungen:

• extreme Zuverlässigkeit, Bilder müssen 24/7 angezeigt werden, wenn der Kunde sich das Angebot anschaut (keine Offline-Zeiten wie bei vielen Gratisanbietern!)
  • schneller Upload der Bilder

Ferner wäre gut:

• Kompabilität mit Frontpage (z.B. damit ich nicht immer die URLs aufwendig kopieren und einfügen muss)
  • E-Mail-Postfach mit POP3 (damit ich endlich mal eine geschäftstaugliche E-Mail-Adresse habe, also keine Endung mehr auf einen Standard-E-Mail-Anbieter wie yahoo.de, web.de oder freenet.de)

Nach ersten Nachforschungen bin ich auf folgende Anbieter gestoßen:
www.all-inkl.de
www.strato.de

Hier bin ich mir nicht sicher bei der Tarifwahl. Bei all-inkl zum Beispiel würde nach meinem Eindruck bereits der Start-Tarif für 1,95 Euro für meine Belange ausreichen. Sehe ich das richtig so?

Welcher Anbieter ist zu empfehlen und welcher Tarif?

Bei Antworten bitte nicht mit zuviel Fachbegriffen um sich werfen!

Vielen Dank im voraus!

Hallo, schau Dir mal das Angebot von revido.de an, ich zahle ca. 50ct im Monat und bin sehr zufrieden.