Bilderrahmen fürs Kinderzimmer

Ein

Ein

Frage ist etwas ungenau :smile:

Hallo

Ja, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Hier ist der eigentliche Text:

Bilderrahmen für Kinderzimmer

Ein herzliches Hallo an alle Dekoexperten

Meine Tochter hat zur Geburt von ihrer Patentante 6 Poster (zu sehen unter http://www.posters.at/jean-paul-poster_s1973.html, die mit den Grossaufnahmen der Tierköpfe) geschenkt bekommen. Die Bilder sind mit einem weissen Rand umrandet. Nun würde ich die Bilder gerne einrahmen. Die Wandfarbe ist pastell orange, der Boden dunkelbraunes Laminat, die Möbel aus Kieffernholz. In welcher Farbe soll ich nun die Rahmen kaufen? Passend zum Boden? Zu den Möbeln? Weiss? Oder gar kunterbunt, jeweils passend zum Hintergrund der einzelnen Poster?

Da ich in Sachen Deko wenig bewandert bin würde ich mich sehr auf eure Vorschläge und Ideen freuen.

Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, meinen ursprünglichen, falschen Eintrag zu ändern :frowning:(

Mit lieben Grüssen

safeier

Ein

Frage ist etwas ungenau :smile:

für Kinder zimmer würde ich persönlich kunterbunt machen. vielleicht den rahmen immer in der Komplimentärfarbe zum Hintergrund jedes einzelnen Bildes. das ist ein kontrast der immer passt. nur so eine Idee

Hallo Feuerengel73

Kinder sollen es schön bunt haben, das stimmt. Ich werde probeweise mal deine Variante versuchen, um zu sehen, wie das aussieht.

Danke für deine Antwort

Mit freundlichen Grüssen

safeier

??? ich verstehe die Frage nicht

Ein

Hallo souechef

Da war bei der Eingabe der Frage etwas schief gelaufen. Eigentlich war der Text folgender:

Ein herzliches Hallo an alle Dekoexperten

Meine Tochter hat zur Geburt von ihrer Patentante 6 Poster (zu sehen unter http://www.posters.at/jean-paul-poster_s1973.html, die mit den Grossaufnahmen der Tierköpfe) geschenkt bekommen. Die Bilder sind mit einem weissen Rand umrandet. Nun würde ich die Bilder gerne einrahmen. Die Wandfarbe ist pastell orange, der Boden dunkelbraunes Laminat, die Möbel aus Kieffernholz. In welcher Farbe soll ich nun die Rahmen kaufen? Passend zum Boden? Zu den Möbeln? Weiss? Oder gar kunterbunt, jeweils passend zum Hintergrund der einzelnen Poster?

Da ich in Sachen Deko wenig bewandert bin würde ich mich sehr auf eure Vorschläge und Ideen freuen. 

Mit lieben Grüssen

safeier

liebe grüße aus Hamburg, süße Bilder für Deine Tochter, mein Vorschlag. Klebe einfach die Poster auf 60x60 Leinwände mit viel Tapetenkleister und arbeite die unebenheiten in dad Poster ein, hat ein tollen effeckt. Die weiß gebliebenen Ränder kannst Du Individuell mit frechen Farbklecksen oder wischtechnick verschönern. Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter, bei fragen stehe ich Dir gerne weiter zur Verfügung. Ahoi