Bildschirm des Fire TV aufs Smartphone

Hi,

es gibt ja die Möglichkeit, den Smartphone-Bildschirm auf das Fire-TV zu spiegeln. Aber Ich hätte das gern umgekehrt, also den Fire-TV Screen auf ein Smartphone. Das Smartphone-OS spielt dabei keine Rolle, ich würde je nach Anforderung ein entsprechendes Phone dafür kaufen.

Hintergrund ist, dass am Fire-TV ein Beamer hängt und ich nicht laufend den Beamer anmachen will, nur wenn ich mal die Musik wechseln will. Das muss auch keine tolle Auflösung oder Framerate haben, es geht rein ums Bedienen.

Oder weiß jemand, wo man ein Full-HD-Display mit HDMI herbekommt, was aber 15 Zoll oder kleiner ist?

Herzlichen Dank!