Bildschirm fehler: Verpixelt,Farben falsch, Streifen

Hallo
Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Der ganze Bildschirm ist verpixelt, alle Grafiken sind viel zu groß, die Farben sind falsch und es sind überall gelbe Steifen aus kleinen Punkten. Es beginnt schon beim hochfahren. Da sind auch rot flackernde Balken zu sehen. Die Bildschirmauflösung lässt sich auch nicht ändern. Steht die ganze Zeit bei 640X480. Und bei geöffneten Fenstern ist oben nur ein schwarzen Balken. Ich glaub nicht das es an der Grafikkarte liegt weil es ab und zu wenn ich neu hochfahre auch wieder alles normal ist und im BIOS gibt es auch keine Probleme. Da ist der Bildschirm ganz normal. Ich hab jetzt das Betriebssystem (Windowas 7) neu draufgespielt und die Festplatten formatiert aber es gibt keine besserung. (Nebenher hatte ich auch furchtbare Probleme dabei weil er den Benutzernamen und das Passwort was ich beim neuinstallieren angegeben hab nicht akzeptiert hat. Ich hab das dann einfach 15 mal neu gemacht und dann gings. Ich weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat) Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?? Wär ganz toll wenn ihr mir helfen könnten. Ich bin sonst echt aufgeschmissen :-/

Hallo,

klingt fast so als habe die Grafikkarte den Geist aufgegeben. Um was für ein Model handelt es sich den genau?

Gruß

Einen Asus Z53Sc

Meine Expertenthemne betreffen nichts mit Computer, daher weiß ich nicht, wie ich hier reingerutscht bin.
Keine Ahnung, sorry.
D