Bildschirm schwarz

arkoya, medion, der laptop stand paar monate in der ecke ( schön in der tasche und so) nun wollte ich ihn anmachen aber der bildschwirm blieb schawrz obwohl es sich alles anhörte wie normal,… drücke ich auf die power taste geht er auch sofort aus ( nicht erst nach paar sekunden langem runterfahren wie gewöhnlich) …weiss einfach nich was ich machen soll … gibt es vielleicht so ne taste wo der bildschirm aus geht oder s0? danke im vorraus … ach jaich habe auch einen externen monitor angeschlossen , aber der wurde sofort nach anschluss auch schwarz,… vorher wo nichts angeschlossen war stand da immer input oder so , schliesse ich den lappy an, wird er sofort auch schwarz

Hallo,

falls es eine entsprechende Taste vorhanden ist, müsste das im Bedienungshandbuch zu finden sein? Ansonsten könnte es ein Fehler mit dem Grafikchip sein, ist aber per Ferndiagnose schwer zu sagen. Möglicherweise muss das Gerät auch nur gereinigt werden. Im Laptop sammelt sich mit der Zeit eine Menge Staub. Vlt. fragst Du mal bei Medion nach, ggf. kennen die das Problem.

Gruß Renapoli

Sorry, aber ich glaube da ist die Grafikkarte defekt. Am besten dort hin, wo du ihn gekauft hast.

Hallo, da kann ich glaube nicht weiterhelfen. Möglicherweise kann die Grafikkarte defekt sein. Am besten der Werkstatt vorstellen.

Hallo,
sicher das das Netzteil funktioniert?

Viele Grüße,
Team notebook-werkstatt24
http://www.notebook-werkstatt24.de

Hi, probiere doch mal herauszufinden ob ein oder mehrere Arbeitsspeicher defekt sind, indem Du sie der Reihe nach ausbaust und ggf umtauscht, bis das Notebook wieder hochfährt.
Gruß
webcruiser