Bildschirminhalt verschwindet unter dem Text

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab 10.1. Beim Schreiben von Texten scrollt der Bildschirminhalt nach unten und der Text, den ich gerade schreibe, verschwindet hinter der Tastatur. Wer kann mir bitte helfen?

Ferner kann ich das Google-Suche-App nicht mehr verwenden, es erscheint immer Google-Suche angehalten.

Danke für eure Hilfe!!!

Hallo
Sorry da kann ich nicht genau helfen…
Ich würde es in den Einstellungen versuchen …
Da muß irgendwo Tastur Fix oder Tastatur verschwinden stehen dort ein Hakerl setzen dann müsste das Problem verschwinden…
Aber wie gesagt das Problem ist neu für mich…
lgWolfgang

Danke trotzdem!!!
LG
Renates