Bildschirmsperr-Code vergessen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem.
Ich habe den Displaycode von meinem Sony Xperia J vergessen und kann nun nichts mehr mit dem Telefon machen :´-(
Wenn ich das Telefon anschalte, kann ich zwar meinen PIN von der SIM eingeben und anrufe entgegennehmen, aber mehr nicht.

Gibt es hier jemanden, der mir vielleicht sagen ann was ich tun kann?

Ich habe schon mehrere Pogramme über den PC ausprobiert, da aber bei meinem Telefon irgendwas mit dem USB deaktiviert ist, klappt es nicht…

Bitte, bitte gebt mir einen Rat…Hilfe wie auch immer…

Als Beweis, dass es wirklich mein Telefon ist, würde ich den Kaufvertrag eincannen…

Lg
Steffie

PS: Bin völlig fertig…son shit…

Danke für eventuelle Hilfe…

Moin,

gesetzt den Fall, du hast die Daten des Teils anderweitig gesichert oder kannst darauf verzichten … was ist mit Rückstellung auf Werkseinstellungen? Und/oder hast du mal in die Bedienungsanleitung geguckt, was du machen kannst? Ähnliches hatte ich mit einem anderen Gerät, allerdings schon lange her. Damals ging das über die PUK, dass ich alles zurücksetzen konnte, ohne die Daten zu verlieren oder die Werkseinstellung zu reaktivieren. Putzigerweise konnte ich tatsächlich das Teil damals via PC angehen, ohne die Sperre beachten zu müssen.

Anderenfalls würde ich mit dem Teil morgen zu dem Laden gehen, von dem du das hast und die das machen lassen. Die können meist auch eine PUK rauskriegen, falls du die nicht mehr haben solltest.

Und aufgeschrieben irgendwo hast du die nicht?

Ex.

Hallo.

Ich habe den Displaycode von meinem Sony Xperia J vergessen
und kann nun nichts mehr mit dem Telefon machen :´-(

  1. Google Account?

Wenn das Geräte mit einem Google Account verbunden ist, wird nach mehrmaliger Falscheingabe dieser Account abgefragt (Name und Password) und danach ist alles zugänglich und der Code der Bildschirmsperre kann geändert werden.

  1. Xperia Bug

Vielleicht hilft folgendes:
http://www.golem.de/news/sony-displaysperre-bei-xper…

  1. Zurücksetzen (Verlust aller Daten welche nicht auf einer SD-Karte sind)

Siehe Handbuch

Gruss,
Eli