Bildschirmsperre entsperrren

mein motorole moto g 2 hat eine bildschirmsperre aufgebaut, welche ich nie installiert habe und will nun ein Passwort von mir, das ich nicht kenne. solange bleibt das Teil unbenutzbar. Habe schon den Proviider angerufen aber nein. Ist nicht PUK oder Pin ist Passwort.

Ist vielleicht irgendwo davon die Rede, dass Du Dir an der Tankstelle anonymes Ukash kaufen sollst, um wieder Zugriff auf Dein Handy zu haben? Dann hast Du Dir wohl einen Trojaner eingefangen…