Bildstanze 35x45mm mit abgerundeten Ecken

Hallo,

ich möchte Rechtecke in der Größe 35x45mm ausstanzen, allerdings sollten die Ecken dabei abgerundet sein. Hat jemand Ahnung ob es sowas gibt? Ich habe schon im Netz gesucht, aber da finde ich immer nur Passfotostanzen mit 90° Ecken. Ansonsten wären die perfekt. Ich will mir halt den Aufwand sparen und jedesmal alle vier Ecken nachrunden.

Wäre total super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe Grüße,
Ramona

Du könntest mal bei HSE24 oder QVC nachfragen. Ich habe auch einen Papierschneider mit einer Zusatzfunktion, der Ecken abrundet. Den habe ich bei HSE24 gekauft. Ich glaube schon, dass einer der beiden einen solchen Stanzer hat.
Schau vielleicht auch einmal bei www.felicity-online.de hinein, die hat auch viele Stanzer.
lg Elfi

Hallo Ramona,
kenne nur die Möglichkeit jede einzelne Ecke mit einem Eckenstanzer abzurunden. Gruß Micha

Davon habe ich leider keine Ahnung viel Erfolg mit lieben Grüßen Christine

Hallo Ramona,

leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Die Paßbildstanzen gibt es glaube auch mit den runden Ecken aber die sind ja eher sehr teuer. Kommt auch drauf an ob sich das lohnt je nachdem für was Du das brauchst. Aber so als Bastelbedarf kann ich nur die Motivstanzer.

LG Kathrin

Hallo,
es gibt Bildstanzen und zusätzlich Eckenabrunder. Auch hier gibt es Unterschiede in der Form. Du kannst flach oder steil abrunden. Geh auf die Seite Stempelmekka, da sind verschiedene Anbieter aufgelistet.
LG

Sorry antworte ich erst so spät. Wie wär’s mit so was: http://de.dawanda.com/product/47272074-Sizzix-Framel…
Liebe Grüsse
Kathrin