Hallo,
ich suche ein möglichst hochwertiges Seminar zum Thema Emotionale Intelligenz.
Wenn ich Google, bekomme ich Ergebnisse angezeigt.
Was mir jedoch fehlt, sind Angaben über die Qualität des Seminars.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke!
Hallo,
ich suche ein möglichst hochwertiges Seminar zum Thema Emotionale Intelligenz.
Wenn ich Google, bekomme ich Ergebnisse angezeigt.
Was mir jedoch fehlt, sind Angaben über die Qualität des Seminars.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke!
Hallo,
Wer sollte dies beurteilen? Ein zufriedener oder ein enttäuschter Teilnehmer? Wer sollte eine Institution dafür bezahlen?
Gruß
Otto
Optimalerweise ein Teilnehmer eines vormals durchgeführten Seminars oder jemand, der mit dem Anbieter bereits Erfahrungen gesammelt hat.
Viele Grüße
Hallo Kay_Uwe,
wie willst du an die ehemaligen Teilnehmer herankommen? Ist da nicht Datenschutz durch den Seminaranbieter gefragt?
Und: Jeder Seminarteilnehmer wird Detailfragen zum Thema anders bewerten.
Manchmal kann man Referenzen einlesen oder Interviews mit ehemaligen Teilnehmern.
Gruß
dafy
Hallo,
durch meine Anfrage hier
Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Letztlich sind doch fast alle Feedbacks dieser Welt subjektiv, genau wie es meine Bewertung sein wird.
Aber eine Idee, ich kann ja mal die interessanten Anbieter nach anonymenFeedbacks fragen…
Viele Grüße
Du erwartest, dass ein Teilnehmer den Anbieter negativ bewertet und sich damit einer Verläumdungsklage aussetzt oder dass der Anbieter sich selbst anonym positiv bewertet?
Gruß
Danke, aber jetzt ist es gut!
Was ich suche sind Informationen zum Thema und keine DenkspieLe, was passieren muss, dass jemand seine subjektive Meinung hier kund tut.
Sorry, aber was soll denn das…
Viele Grüße