Billigflug USA flexibles Datum, flexible Abflugstadt

Hallo,

ich suche eine Flug-Suchmaschine (wie opodo, skyscanner, swoodoo etc …) in dem man Flüge suchen kann und zwar mit flexiblem Reisedatum die nicht den üblichen 2-3 Tagen entsprechen sondern eher 1-2 Monate flexibel um so den besten Preis zu finden.
Ausserdem wäre der Abflug-Flughafen flexibel (3-4 stehen zur Auswahl).

Beispiel:
Flug von München/ oder Stuttgart / oder Frankfurt
nach Los Angeles
Flugdaten August oder September für ca. 2 Wochen.

Ich finden nur Flüge plus/minus 2 bis 3 Tage von entweder Frankfurt oder München oder …  Da sucht man mehrere Tage um etwas Günstiges zu finden :frowning:

Gibt es Alternativen?

Danke LG Jasmin

Hi,

Gibt es Alternativen?

Man glaubt es kaum, aber es gibt heutzutage noch „Reisebüros“ in denen „Menschen“ sitzen! Diese kennen sich meist sehr gut in der Materie aus und können Dir helfen. Die haben Zugriff auf die Buchungssysteme und können somit ganz anders suchen als wir im Internet. Auch kennen die diverse Tricks und Kniffe wie man da kostengünstig hinkommt.

So bin ich vor Jahren mal via Island nach New York geflogen. War saugünstig, und auf Island gab es während des 7 Stunden stopover einen Aufenthalt in der „blue lagoon“ für Umme, mit Transfer vom/zum Flughafen und Eintritt - alles organisiert von Icelandair. Sowas weiss eine Flugmaschine nicht…

Gruss
K

Hi,

also ich kann bei swoodoo wie gewünscht suchen: Einfach „Flexibler Monat“ aussuchen, und mehrere Flughäfen mit Komma eingeben (FRA, DUS, MUN,…)

mfG,
erdbrink

Hallo,

das wusste ich nicht. Ich probiere das gleich mal aus. Danke!