Billigste Möglichkeit von Köln nach Serbien

Guten Morgen,
Eine Bekannte muß Angang Juni nach Serbien. Sie sagt es sei mit dem Bus die Hölle, teuer und man sei ewig unterwegs. Gibt es einen anderen Tipp hier für mich ?
Danke !!!

Fliegen, Bahn, Mietwagen Mitfahrzentrale, Fahrrad, zu Fuß.

Viel Spaß beim Preise vergleichen.

Hallo,

du könntest mit Wizz Air von Dortmund direkt nach Belgrad fliegen, kostet im Juni hin und zurück um die 200 Euro. Germanwings fliegt ab Köln-Bonn nach Zagreb, für einen ähnlichen Preis.

Den Rest muss man dann eben mit Bus & Bahn überbrücken.

Gruß,
Steve

Und wenn man nicht zu groß ist, dann ist Flix-Bus sicher ebenso Bequem und schnell wie Auto. Was genau stört sie?

Stimmt nicht. Ich bin einmal mit dem Bus von Köln nach Prag gefahren. Nach Plan 11,5 Std, real gut 14 Std. Mit dem Auto brauche ich knapp 7 Std. Das wird nach Serbien nicht anders sein.

Schon mal bei Bla Bla Car geschaut?
https://www.blablacar.de/ Die bieten europaweit Mitfahrgelegenheiten an. ramses90

Das heisst, beim Auto 7 Stunden mehr Lenkzeit als im Bus

Ja, richtig. Aber was sagt mir das jetzt?

Dass das Thema verlassen wurde, die Reise-Zeit war gar nicht gefragt, nur der billigste Preis.
Laufen oder Radfahren wurde in anderen Antworten schon erwaehnt. Es ist auch mal jemand hunderte Kilometer auf Haenden gelaufen, war aber nicht billiger, dauernd neue Handschuhe noetig.

1 Like

unbedingt mal mitfahrzentrale wie Blabla car usw abchecken. billiger und bequemer als der bus…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.