Bin bei der Bundeswehr will mich versetzen lassen

Guten Tag,

wie schon gesagt bin ich beim Bund als SaZ4 eingestellt und will mich aus privaten gründen im raum bochum bzw. in NRW versetzen lassen, jedoch nur gegen ersatz, brauche einen soldaten aus NRW der Saz4 ist und einen C führerschein besitzt(LKW)dann könnten wir unsere stellen tauschen, ich selbst bin in Thüringen stationiert.Wenn jemand interesse hat oder ihr kennt jemanden der nach Thüringen will dann bitte schreibt mir.Ab Sa. den 03.10.09 bin ich auch unter der nummer 01798017415 zu erreichen.

Versuch es mal mit ner ‚Ausschreibung‘.
Hallo,
hatte selbst ein Problem in der Art :smile:
Vorschlag, rufe mal in den infragekommenden Kasernen an und schau, ob sich jemand erbarmt und dir einen „Zettel“ ans schwarze Brett nagelt. Wird warscheinlich die „Zielgruppe“ eher treffen ! (Wenn nicht, und du in der Gegend bist, hänge den selbst ans schwarze Brett).

Viele Grüsse

hi,
vielen danke für den tipp weißt du aber wie ich auch irgendwie an die nummern komm von den kasernen die hier in meiner umgebung sind?

lieben gruß

Guten Tag,

Hi, ich selbst hatte dieses Problem zwar nicht, aber ich kenne mich dennoch ein wenig aus.
An die Adresse von den Kasernen kommst du ganz einfach über das Internet (bundeswehr.de) oder falls du beim Bund Zugang zum Intranet hast, dann findest du auch dort die Adressen.
Was dir helfen könnte ist einfach mal zum S1 zu gehen und mit denen zu reden. Meist haben die auch die Telefonnummern parat.

MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]