Kurz zu meiner frage etwas Hintergrund,
Vor längerer Zeit, wurde einem Halben Jahr nachdem mich meine Ex betrogen hat ihr das Kind entzogen da sie sich nicht mehr darum gekümmert hat. Ich wurde zwecks dem Vorfall damals weder vom Jugendamt informiert noch wurde ich damals gefragt Ob ich das kind zu mir nehmen möchte.
Seit dem her lebt das kind in Vollzeitpflege.
Ich wurde wie gesagt weder darüber informiert noch irgendwie in mal gefragt.
Zu dem kommt das ich nach mehrfachen bemühungen um das Sorgerecht, und das Besuchsrecht weder vom Jugendamt noch sonnst irgendjemanden je wieder was gehört habe außer unterhaltszahlungenschreiben.
Ich war auch nie mit ihr verheiratet. Anderer seits bin ich es nach all der zeit leid mich mit dem Amt noch länger rum zuärgern und weiterhin auf taube Ohren zu stoßen. Ich hatte mehrere Gespräche beim amt, doch nach dem letzten wurde die sachbearbeiter im Mutterschaftsurlaub geschickt und es wahr über 1,5 jahre niemand mehr für diese fälle zuständig.
Ich hab nie wieder was von dene gehört, und ich habe die vermutung das das amt mich da im regen stehen lassen will.
Daher die frage ist das Amt berechtig mir eine Unterhaltszahlung Forderung zu stellen? Denn sind wir mal erlich keiner möchte für etwas Zahlen wovon er nie etwas hatte oder je haben wird.
Meine Schwester meinte ich sei nicht Unterhaltspflichtig durch diese vorgeschichte.