Bin ich ein Engel?

Hatte mal so ne Art Engels-Urkunde zu geschickt bekommen (per Mail,mit meinem Profilbild von Facebook),aber habe es leider gelöscht!Weil ich es als quatsch ansah(denn kaufen oder so kann ich mir davon nichts) und hab auch nicht auf dem Absende geachtet :stuck_out_tongue:

Hab mal ein schweren Auto-Unfall gehabt1990 und habe schon etliche Suizidversuche hinter mir,hab immer einen der ne schützende Hand über mich hält! Wofür und für wen soll ich noch weiter existieren…hab keine Familie mehr:die sich leider abgewendet hat von mir,weil sie nicht mehr mit meiner Beeinträchtigung zurecht kamen+Hab keine kinder/Frau dann hätte ich best. daavon abgesehen

Bin müde sorry!wollte mehr schreiben!

LG alex

Hi Alex,

wenn du immer eine schützende Hand über dir hattest, sieh es doch mal so:
du sollst noch was tun auf dieser Welt.
Wenn du keine Familie hast - könntest du dich ehrenamtlich betätigen?
Auch wenn du wegen Beeinträchtigung vielleicht nur wenig schaffst: Kleine Dinge zählen auch.
Und so könntest du zum Engel werden, falls du nicht schon einer bist …

Nichts im Leben ist umsonst - und wenn du dich etwas mit Karma beschäftigst wirst du schnell feststellen, dass auch die schwierigen Phasen/Leben zum Gesamtkonzept des Lernprozesses gehören.
„Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehn“ Böhse Onkelz. Eine Aussage die es in sich hat, denn nur wer Leid erfährt weiß Gutes zu schätzen. Dies wiederspiegelt auch das Prinzip der Dualität auf dieser Erde :wink:
Wenn dir einmal langweilig ist Alex, google doch einfach einmal das Karma. Ob du daran glaubst oder nicht ist dir überlassen. Ich persönlich bin jemand, der Beweise braucht. Habe mich dbzg. einmal intensiv damit beschäftigt, und obwohl es keine 100% Beweise gibt, sind die Nachforschungen die darüber betrieben wurden sehr plausibel und glaubhaft.
Anstelle unseres allmächtigen Gottes ^^ , glaube ich an das Rad des Karmas. Mir hats geholfen - besonders in schwierigen Zeiten. Obs letztendlich wirklich wahr ist sei jedem selbst überlassen, aber helfen tuts auf alle Fälle (bei mir zumindest) :wink:

Sonnige Grüße