Bin ich ein Furry? Oder was ist das für ein Fetisch?

Hallo liebe wer weiss was Community,

Seit meiner Kindheit habe ich einen sehr eigenartigen Fetisch. Mich turnen Maskottchenkostüme total an. Später sind dann auch noch normale Overalls hinzugekommen. Besonders Erregt es mich wenn die Anzüge auch noch die Bewegung einschränken, so dass mann sich nicht befreien kann, allerdings ist dies nicht essenziell.
Allen gemein ist das es den Körper möglichst komplett umschließen und in einen Stück sein sollte.
Ich glaube das das nicht normal ist, ich habe auch schon versucht meine Fantasien los zu kriegen, mir beim Wischen etwas anderes vorzustellen, aber es klappt nicht.
Falls ihr mir jetzt eine Verhaltenstherapie empfiehlt, kann ich euch nur sagen das es erst in 1,5 Jahre wieder klappt, da ich mein von der Krankenkasse bezahltes Pensum überschritten habe.

Für alle die jetzt was falsches denken, ich habe noch keine Praktischen Erfahrungen gemacht (egal ob Vanilla oder Fetisch). Und das obwohl ich schon 22 Jahre alt bin.

Bin ich vielleicht ein Furry oder was?
Gibt es dafür eine Szene?
Ist das überhaupt noch normal?
Oder brauche ich Therapie?

Hallo,

nein, das ist zwar sehr ungewöhnlich was die Maskottchenkostüme angeht, aber nicht schlimm.

Und Overalls sind als Fetisch doch relativ weit verbreitet.

Bin ich deshalb ein Furry? Gibt es für meinen Fetisch dort eine Szene?

Du bist normal. Stört Dich die Fantasie in Deinem täglichen Leben? Behindert sie Dich, fühlst Du Dich minderwertig? Ein Fetisch ist nur ein Objekt, auf das Deine Sexualität gerichtet ist, deswegen ist der Mensch dahinter nicht zwangsläufig krank. Sei bei Dir selbst und lebe es, solange Du niemanden damit verletzt oder Dein eigenes Leben ernsthaft behindert wird. Inwieweit es wichtig für Dich ist, den eigentlichen Auslöser für einen Fetisch zu finden, musst Du selber entscheiden.