Bin ich ein Furry? Oder was ist das für ein Fetisch?

Hallo liebe wer weiss was Community,

Seit meiner Kindheit habe ich einen sehr eigenartigen Fetisch. Mich turnen Maskottchenkostüme total an. Später sind dann auch noch normale Overalls hinzugekommen. Besonders Erregt es mich wenn die Anzüge auch noch die Bewegung einschränken, so dass mann sich nicht befreien kann, allerdings ist dies nicht essenziell.
Allen gemein ist das es den Körper möglichst komplett umschließen und in einen Stück sein sollte.
Ich glaube das das nicht normal ist, ich habe auch schon versucht meine Fantasien los zu kriegen, mir beim Wischen etwas anderes vorzustellen, aber es klappt nicht.
Falls ihr mir jetzt eine Verhaltenstherapie empfiehlt, kann ich euch nur sagen das es erst in 1,5 Jahre wieder klappt, da ich mein von der Krankenkasse bezahltes Pensum überschritten habe.

Für alle die jetzt was falsches denken, ich habe noch keine Praktischen Erfahrungen gemacht (egal ob Vanilla oder Fetisch). Und das obwohl ich schon 22 Jahre alt bin.

Bin ich vielleicht ein Furry oder was?
Gibt es dafür eine Szene?
Ist das überhaupt noch normal?
Oder brauche ich Therapie?

Hallo,

nein, das ist zwar sehr ungewöhnlich was die Maskottchenkostüme angeht, aber nicht schlimm.

Und Overalls sind als Fetisch doch relativ weit verbreitet.

Bin ich deshalb ein Furry? Gibt es für meinen Fetisch dort eine Szene?

Du bist normal. Stört Dich die Fantasie in Deinem täglichen Leben? Behindert sie Dich, fühlst Du Dich minderwertig? Ein Fetisch ist nur ein Objekt, auf das Deine Sexualität gerichtet ist, deswegen ist der Mensch dahinter nicht zwangsläufig krank. Sei bei Dir selbst und lebe es, solange Du niemanden damit verletzt oder Dein eigenes Leben ernsthaft behindert wird. Inwieweit es wichtig für Dich ist, den eigentlichen Auslöser für einen Fetisch zu finden, musst Du selber entscheiden.
Und noch ein Tip am Rande. Es gibt viele Therapieformen, eine Verhaltenstherapie muss nicht unbedingt zu jedem passen. So, wie Du schreibst, erscheinst Du mir als ein intelligenter und gebildeter, junger Mann. Mach Dich schlau und lies mal, was es noch für Möglichkeiten für Dich gibt.

PS: was ist „Vanilla“?

Ein Vanilla ist ein Mensch, der normalen Sex hat ohne irgendwelche Fetische.

Bin ich jetzt eher ein Furry oder ein SM-ler? Bitte noch eine Antwort wenn möglich.

Ich denke nicht das, dass in irgendeiner Weise abnormal oder krank ist. Es ist nur ein wenig speziell. Mehr nicht.

Was ist ein Furry?

Danke
Mwiner Meinung nach ist es schwer einzuschätzen ob du ein Furry bist oder nicht und finde deine Frage berechtigt.

1 Like

Ich glaube eher, dass ich der einzigste im gesammten Universum bin der auf Overalls steht.
Wenn man im Internet schaut, man findet nichts der Gleichen. Also Foreneinträge und so.
Man ließt immer nur Windelfetisch, SM oder Fußfetisch, oder andere Sachen (will ich jetzt nicht weiter ausmahlen).

Es gibt zwar Latexanzüge, allerdings geht es dabei um einen Gummigetisch und nicht um einen Overallfetisch.

Hallo,

Fetisch ist die richtige Bezeichnung dafür und wie ich schon sagte, es gibt weit mehr Leute die es machen.

Du sollest es einmal mit einer anderen Suchmaschine probieren, denn der Hahn
zensiert Webseiten udn zeigt sie dir gar nicht erst an.

Auf duckduckgo waren bei der schellen Suche jetzt erst mal viele englischsprachrige Seiten und natürlich Seiten die etwas verkaufen wollen. Comunteys gibt es dafür aber scheinbar nicht viele.

Hallo,

schau einfach mal hier http://www.metasuchmaschine.org/