Hi leute,
ich steh’ gerade vor einer fetten Wand und ich weiß nicht,wie ich drüber kommen soll. Ich hab’ am Dienstag eine echt attraktive Frau in einer Bäckerei gesehen und wollte sie fragen,ob sie mit mir einen Kaffee trinken geht,aber ich hab es irgendwie nicht geschafft.Also es war so: Ich hab mir mein Gebäck bestellt,hab 'nen bisschen mit der Frau geredet und was rum gespaßt,wie man das halt so macht, und hab dann bezahlt und bin gegangen. Jedoch hab ich zu mir die ganze Zeit in meinem Kopf gesagt,frag sie nach einem Kaffee los,aber ich habs nicht geschafft…ich weiß nicht warum.
Ich bin gerade in einer ziemlich Sinneskrise…stimmt was mit mir nicht?
Ich hab im Internet gelesen,dass immer erwartet wird,dass der Mann die Frau anspricht,es sei denn der Mann sieht aus wie ein Topmodel. Naja ich bin jetzt kein Modell,eher ein normaler Mensch.
Ich mein,ich hab mich schon ein paar mal mit verschiedenen Frauen getroffen und die letzte Freundin ist 4 jahre her.
ich weis auch nicht recht,wie ich das hinbekommen hab.
Aber wenn ich eine Frauen fragen möchte,ist es nicht unbedingt so,dass ich ein „ja“ für ein Treffen erwarte,sondern es ist der Akt zu fragen.Man ist indem moment,vorallem wenn andere Leute dabei, so bloß gestellt,dass es unmöglich ist zu fragen für mich…
Auch wenn ich eine Frau auf der Straße ansprechen möchte,denk ich mir immer,dass ich rüber komme,wie der allerletzte pyscho oder frauenbelästiger und das möchte ich nicht…
Kann mir irgendwer helfen bzw. tipps geben,wie ich das mit den Frauen auf die Reihe bekommen. Ich hätte gern 'ne Freundin