Hallo ihr Lieben, ich hoffe mein Text ist nicht all zu bescheuert aber wenn ich mir das nicht von der Seele schreibe werde ich noch Banane im Kopf. Ich bin Anfang 30 und seit 3 Jahren verheiratet und 6 Jahre mit mein Mann zusammen.
Ich bekomme eine junge Frau nicht mehr aus meinem Kopf, (Sie ist noch jung 18 Jahre alt und das verrückteste ist das sie die Tochter meiner Cousine ist ) wir sehen uns nicht wirklich, ich habe sie 10 Jahre lang gar nicht gesehen und nun in einem Jahr 3 mal (Sie wohnt im Ausland) ich denke immer zu an sie, hab sie gern um mich gehabt und war teilweise echt verlegen. Sie ist lesbisch und wirklich nen ganz liebes Mädel. Ich kann nicht mal sagen das ich sexuelle Gedanken habe, immer wenn ich drüber nach denke komme ich nur bis zu dem Punkt sie zu küssen, alles andere ist so irrational, ich hatte bis jetzt nur etwas mit Männer und das auch mega gern und ich denke auch das ich eher auf Männer stehe. Aber ich fühle mich ihr total hingezogen, sie im arm zu haben und einfach ihre Nähe, wirklich so wie man ist wenn man jemanden kennlernt und total nervös ist und man nur wartet das die Person sich meldet. Für mich ist das schlimmste nicht mal das sie eine Frau ist sondern eher das sie eig noch nen Küken ist und dann noch das Küken meiner Cousine. Was stimmt nicht mit mir. Ich hasse es eig wenn Kerle sich in mein alter so junge Mädchen nehmen. Ich schäme mich dafür. Wenn ich dann meine Nichte mit dem selben Alter neben mir sitzen habe, die für mich noch nen kleines Mädchen ist in mein Augen und es wahrscheinlich für immer bleibt , da finde ich mich echt etwas widerlich für die besagte Person so zu empfinden.
Ich hab schon etwas das Gefühl das sie auch für mich schwärmt und mir der Gedanke gefällt.
Kann hier vielleicht irgendwer mit mir sprechen und mein Kopf wieder grade rücken.
DANKE komm mir so dämlich und assi vor.
Ps: ich hab heute Bescheid bekommen das sie uns in ein paar Tagen besucht für paar Nächte weil sie im Lande ist.