Bin ich übergewichtig mit 15?

Weil mir danach war?

Erstens nehme ich die Frage nicht ernst und zweitens habe im gleichen Kurz-Stil geantwortet, wie die Frage gestellt war.

Es steht Dir frei, dem Fragesteller alle möglichen Würmer aus der Nase zu ziehen („schreib mal auf, was du so ißt und trinkst“) und ihm dann Deinerseits ausführlich Gegenvorschläge zu unterbreiten.

Also ich weiß das ich etwas dicker bin aber nicht sicher ob es Übergewicht ist

Ganz ehrlich ich bin 15 und und wurde nicht darauf angesprochen meine Eltern interessiert das nicht wirklich und in der Schule wird man auf sowas generell nicht angesprochen

Also jetzt hör doch auf oder willst du uns alle nur provozieren.
Wenn du den Link angeklickt und die Daten eingeben hättest, würdest du sehen dass du ‚nicht etwas‘ dicker bist, sondern richtig ÜBERGEWICHTIG bist.

Jetzt mal im ernst ich meinte das ernst und wenn sie mir nicht glauben was soll ich dann noch tun

Ich will niemanden provozieren ich wollte nur Mal eine Meinung von anderen Leuten

Jaja, is klar. Aber gut: dann lieber 15-jähriger Lennart, vertraue Dich bitte einem Erwachsenen aus Deinem Umfeld (Eltern, Onkel/Tante, Oma/Opa, Trainer, Lehrer etc.) an und bitte ihn/sie mit Dir baldestmöglichst zum Arzt zu gehen. Danach wird sich alles weitere finden. Viel Erfolg.

1 Like

Mach ich danke

Oh OK danke

1 Like

Ich helfe doch gerne