Hallo ich wollte wissen ob ich übergewiche habe , ich bin 15 Jahre alt 116kg schwer uns 174 groß. Danke an alle die helfen .
Leider ja,
der nachstehende Link wird sicher hilfreich sein.
Ich meine, dass Du einen Kinderarzt aufsuchen solltest.
Wünsche Dir alles Gute
Du meinst das wirklich ? Kannst es dir nicht selbst beantworten ?
Ja, du bist sogar stark übergewichtig.
Wann warst du zuletzt beim Arzt ? Sprich mit ihm .
MfG
duck313
Wieso fragst Du?
Mit halbwegs Verstand weißt Du das doch selbst.
@duck und gudrun
Der Junge hat Probleme, da ist es nicht hilfreich für ihn, ihn so anzumachen. Wahrscheinlich hat er niemand, der ihn bisher darauf angesprochen hat.
Wir ‚vermeintliche Normalos‘ sollten froh sein, dass wir uns zu helfen wissen.
Der Gute hat nicht „plötzlich“ Übergewicht.
Das hat er spätestens, seit die Waage Größe minus 100 angezeigt hat.
Ein 15-Jähriger lebt auch nicht allein auf der Welt. Der hat Eltern, andere Verwandte, geht in die Schule.
Moin,
mit 15 Jahren und 174 cm braucht niemand Welpenschutz, und mit Eierkraulen ist ihm schon gar nicht gedient…
Gruß
Ralf
Mit Verlaub, des glaab i ned! Also ja, der „Junge“ hat Probleme, in der Tat. Aber nein, mit Sicherheit wurde er darauf angesprochen. Entweder von Mama / Papa oder von Oma / Opa oder wer auch immer sich sonst erziehungsberechtigt fühlt. Und wenn von dieser Seite nichts kam, dann gibt es das Umfeld. Mit 15 ist man noch in der Schule, da gibt es Lehrer, die sich den jungen Herren mal beiseite nehmen und ob der Körperfülle ansprechen. Und es gibt (Haus)ärzte, bei denen man mit 15 Jahren doch auch gelegentlich mal ist und die den Kerl und insbesondere die Erziehungsberechtigten da mal drauf ansprechen. Denn die angegebenen Daten deuten nicht auf „ein bissle moppelig“ hin sondern auf „hier herrscht akuter Handlungsbedarf“.
Und da wir in den letzten Jahren immer wieder - insbesondere während irgendwelcher Schulferien - derlei Fragen hatten (gerne auch noch mit Fotos der vermeintlichen Wampen) steht hier absolut zu befürchten, dass am anderen Ende kein verzweifelter 15-jährer sondern ein amüsierter Erwachsener sitzt, der sich über solche Fragestellungen erfreuliche Erregung erhofft. (Naaaaaa, hab ich das fein formuliert???)
Ähm, ganz ehrlich … ich habe auch etliche übergewichtige Schülys, aber ich habe noch nie eine/n von denen darauf angesprochen. Alles andere kann gut sein, wird wohl auch so sein, aber Schule … da würde ich nicht die Hand ins Feuer legen.
Ja, das hast du sehr fein gemacht, das Team wird stolz auf dich sein!
drambeldier
Name bürgt für Qualität??
Servus, Gudrun,
wer weiß das schon? Ich erlebe es an den Haaren: Sieben Wochen lang wachsen die kein bisschen, in der achten fangen sie an zu sprießen, dass ich dringendst den nächsten Termin beim Bader brauche.
Gruß
Ralf
Bitte keine billigen Scherze - uralter verarmter französischer Landadel!
Gruß
Ralf
40-50 kg ganz „plötzlich“?
Nee nee. Das kriegt keiner hin.
Das ist was völlig anderes.
Sieben Wochen lang liegen sie trotz Wachstum gut.
In der achten Woche ist der eine mm dann eben zuviel und dann fällt es Dir auf.
Kenne ich so von den Fingernägeln. Von einem Tag zum andern meine ich, die Krallen müßten mal wieder gestutzt werden.
Frohes Neues Dir und Mme d.
Gruß
Danke für die Wünsche und auch Dir & Familie alles Gute, dazu das, was Du Dir so wünscht.
btw: harte Nuss gefunden. Wusste bis heute gar nicht, dass es die online gibt, ich kann nur auf Papier.
Gruß
Ralf
ps: wo kommt eigentlich das „plötzlich“ her? Ist da ein Beitrag verschwunden?
Von mir um 11:49 h.(Nr. 5)
Mit deinen jungen 15 Jahren bist du sehr wohl Übergewichtig. Gut bist 1.74 groß aber trotzdem sind 116 Kilo etwas viel zuviel. Ich war selbst übergewichtig aber nicht mit 15 sondern mit 35 Jahren ich wog 102 kg als ich diese Kilos auf der Waage sah hat sich mein Leben verändert. Als ich war stoppen brachte ich mindestens ein snickers mit nachdem, hörte ich auf ‚viel‘ süßes zu essen habe mir vorgenommen jeden Tag beim aufwachen 200 situps. Nach Gesicht waschen/frühstücken und tagsüber zu spazieren um 17:30 mein Nachmittagsessen essen und abends nichts am nächsten tag dasselbe, jetzt wiege ich 72 kg du wenn ich das schaffe schaffst du das mit Leichtigkeit. Du bist jung hast mehr Ausdauer als ich glaub mir bin mir sicher das du das was ich schrieb bis zum ende durchliest. Falls du mit 15 Jahren gewichtig bleiben willst wirst du paar Jahre darauf ein mieses leben führen. Wirst eventuell mit verschiedenen Krankheiten dich durchkämpfen müssen bekommst eventuell Diabetes. Deshalb nehme das was ich dir schrieb ernst.
Komisch, dass diese Frage alle halbe Jahr hier unter neuem Namen auftaucht.
Fehlt nur noch das bekannte „Bauchbild“
Moin Ralf,
dankeschön.
30 vorgegebene, 32 recht flott gefunden, gedacht: „was ist daran harte Nuß?“, dann Stillstand!
Die fehlenden 19 erschließen sich mir auch mit Kandidaten nicht.
Bevor mir die englische Site über den Weg lief, habe ich immer Zeit online gemacht. Da gab es täglich 3 (leicht, mittel, schwer) und wöchentlich das aus dem Magazin. Jetzt sehe ich eben, daß es täglich 5(!) von leicht bis höllisch gibt.
https://sudoku.zeit.de/
Ich nur mit Excel.
Gruß
Hi Gudrun!
Du sagst hier etwas, was schon dreimal gesagt wurde - UND hängst eine Beleidigung dran: Du sprichst ihm (zumindest die Hälfte) seines Verstandes ab.
Warum machst du das?
Diva
fehlende Wörter ergänzt: