Sorry, aber was soll das?
Deine Tipps sind Unsinn. Natürlich helfen die alle beim Abnehmen, aber sie gehen das eigentliche Problem nicht an. Wer abnehmen will, muss weniger Kalorien zu sich nehmen, als er verbraucht. Nicht mehr, nicht weniger.
Es spielt dabei keine Rolle, woher die Kalorien kommen. Man kann sich vollständig von fettigem Essen und Fast Food ernähren, wenn man entsprechend Kalorien verbraucht. Es spielt praktisch auch keine Rolle, wann man die Kalorien zu sich nimmt. Das mit dem 19 Uhr zielt halt darauf ab, dass man dann weniger zu sich nimmt. Genau so gut, könntest du sagen, dass man vor 14 Uhr nicht essen soll - der Effekt ist der gleiche.
Sport erhöht einfach nur den Kalorienbedarf und signalisiert dem Körper, welche Muskeln er nicht abbauen darf um dem Energiemangel entgegen zu wirken.
Was wirklich hilft, ist ein Gefühl für die Menge an Kalorien, die man zu sich nimmt zu entwickeln. Beispielsweise indem man für eine gewisse Zeit Kalorien zählt. Dabei sollte man sich aber immer im Klaren sein, dass die Energiemengen immer nur ungefähre Angaben sind und dass auch der Kalorienbedarf jedes Menschen sich nur sehr grob abschätzen läßt.