wenn ich einen Chat-Versuch starte,mittlerweile schon recht angstbeladen,kann ich kaum so schnell lesen,was geschrieben wird,-geschweige denn antworten,ohne daß schon alles vorbei ist.Wie macht ihr das?Und wer um Himmels willen kann soo schnell tippen?Für einen kleinen Extra-Tip wäre ich echt dankbar…
so long und danke.
es wäre ratsam zu wissen in welchem chat du gewesen bist. Wenn es www.chatcity.de war ist klar dass es dir zu schnell ging (bei bis zu 100 chatterin in einem Raum).
Du solltest dir irgendwo einen kleinen Chat suchen. je weniger Leute desto übersichtlicher ist es auch.
Zur Geschwindigkeit, das ist eine Frage der Übung. Wenn du lange genug chattest wirst du lernen wie du schnell und richtig schreiben und lesen kannst. Ebenfalls wirst du auch schnell die relevanten Sätze für dich aus dem ganzen Gewirr entziffern können.
Gruss Yves
Hi,
es kommt drauf an, wo du chattest. Manche Chats sind sehr schnell und auch noch sehr voll, da rauschen die Sätze nur so an dir vorbei. Das macht mir auch keinen Spaß. Es gibt aber auch Chats, die nicht ganz so schnell und auch nicht ganz so voll sind. Mein Lieblingschat ist z.B. http://chat.mainpost.de
dort reden sich die Leute meist auch direkt an, so dass man weiß, wer gemeint ist.
Gruß,
Delia