Du traust Dich zu Recht nicht. 96 (oder meinetwegen 95) und 65 kannst Du ja sicher selbst addieren. Zwar ist bei solch einer Angabe (wobei das Problem eher der Lattenrost als das Bettgestell ist) eine Sicherheitsmarge drin, aber wie groß die ist, kann Dir hier niemand sagen.
Ansonsten ist Dein Problem ein deutlich ernsteres als das Bett Deiner Freundin. Mit einem derart massiven Übergewicht in Deinem Alter kannst Du mit ziemlicher Sicherheit in absehbarer Zeit mit unangenehmen und schmerzhaften Problemen rechnen. Typ-2-Diabetes, Herz- und Kreislauferkrankungen (Bluthochdruck, Gefahr von Herzinfarkt), schmerzhafte Schäden an Sprung-, Knie- und Hüftgelenken, Rückenprobleme, Fettstoffwechselstörungen, Leberverfettung, Gallensteine, Störungen des Hormonhaushalts. Dann funktioniert auch die Bettgymnastik mit der Freundin nicht mehr. Unter Atemproblemen dürftest Du jetzt schon leiden.
Da ist auf jeden Fall ein Besuch beim Arzt dringend zu empfehlen, insbesondere wegen der erheblichen Gewichtszunahme innerhalb des letzten halben Jahres. Das weist auf ein ernsteres Gesundheitsproblem hin als lediglich ungesunde Ernährung und Bewegungsmangel.
Abschließende Anmerkung - ich habe mich lediglich wegen dieser gesundheitlichen Gefahr zu einer Antwort entschlossen. Bei der Abwägung gegen den starken Trollverdacht, den ich bei Dir hege, hat das den Ausschlag gegeben.