Bin in ein Mädchen verliebt

Hy,
wie oben schon steht das ich in ein süßes Mädchen verliebt bin wollt ich euch gerne darum Fragen ob ihr mir helfen könntet. Aber das,problem ist das ich sie schon ein mal gefragt habe und sie nein sagte also bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich sie noch einmal fragen soll?
Bitte helft mir.
. DANKE.

hallo,
vermutlich hat sie nur aus unsicherheit nein gesagt und wartet jetzt sehnsüchtig darauf, dass du sie noch einmal fragst, damit sie dann ja sagen kann.
alles liebe und gute
rolf schoenrock
hellseher24 . de

hey judtin,
also es ist so du muss erst mal wissen ob sie auch auf Mädchen steht und was sie davon hält und des weitern wenn sie nein sagte ich würde es nochmal versuchen wenn Mädchen es mag sonst naja ist es schwierig sie um zustimmen denn mag sie Jungs und da teilt sie ja nicht die Meinung mit dir

Hallo judtin,

fragen Sie sie noch einmal.

Das Schlimmste, was passieren kann, ist ein erneutes Nein, das Sie dann akzeptieren sollten.

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Hi,

Du schreibst nicht was Du sie gefragt hast.

Deshalb kann ich Dir die Frage nicht beantworten.

ausgefuchsterfrank

Was gefällt Dir an ihr?
Was magst Du?
Welche gemeinsamen Interessen habt Ihr?
Das alles sind Anknüpfungspunkte, um ihr nahe zu sein.

Was kannst Du bieten?
Mag jetzt seltsam klingen: stell Dir vor, Du bist Vertreter und musst Dich verkaufen:
Welche Vorzüge hast Du?
Warum soll ein so süßes Mädchen sich mit Dir befreunden?
Was macht Dich aus (hat meistens nichts mit Haben zu tun sondern mit sein).
Kannst gut zuhören, bist kreativ, kennst z.b. sämtliche Singvögelstimmen oder hast einen botanischen Schwerpunkt.

Und dann schau, ob es passt, und frag nochmal.
ok?

Hallo,

Weiss jetzt durc dienen Namen nicht ob du Männlein oder Weiblei bist, ist aber auch egal.

Wenn Sie Dir keine deutlichen Zeichen gegeben hat dass du Sie umwerben sollst, dann belasse es bei der einen Frage.

Ein Weiteres fragen könnte Sie verstimmen und vielleicht eine dumme Stimmung zwischen euch treiben. Wer weiss, vielleicht läuft Sie ja Dir in Zukunft hinterher.

Gruss

Hallo
wenn sie nein gesagt hat gehe davon aus das sie das auch so meint. ein nein ist ein nein.
bitte um deinet willen frage nicht nochmal das ist deiner nicht würdig. ich weis aus erfahrung das ein nein zu bekommen etwas zu verarbeiten ist und das mach für dich auch.
Wenn sie spiele spielt dann ist sie inerlich nicht reifer als ein kindergarten kind. also lass es und mach etwas schönes für Dich.
Gruß
Erich