…und habe immernoch kein Telefonanschluss. Zu meinem Vertrag gehört eine 6.000 DSL flat, eine Sim-Karte und ein Telefonanschluss. Alles funzt wie es soll ausser der Tealefonanschluss. Habe in der Zeit schon 6 oder 7 mal angerufen mit dem Ergebniss „wir werden uns schnellsmöglich darum kümmern“ oder „in 2 Tagen funzt alles“ jedoch passiert seidem nichts. habe auch 3 mal mein Problem 1und1 schriftlich mitgeteilt jedoch auch ohne jegliche Reaktion. Letzten Freitag hate ich so richtig die Scnauze voll und habe das Geld zurückgerufen. Daraufhin meinte 1und1 dass die mir mein zugang gesperrt haben, funzt alles aber Trotzdem. naja dass tut jetzt nicht mehr zur Sache. Ich möchte diesen Vertarg vorzeitig auflösen (nicht Kündigen). Bevor ich wegen so lächerlicher summen zum Anwalt gehe frage ich lieber euch.
Auf welches Gesetzt oder auf welchen Punkt in den AGB kann ich mich berufen um den Vertrag aufzulösen, denn ich hab endgültig genug denn 3 Monate sind wohl genug um ein Telefonanschluss zum Laufen zu kriegen
Da ich mich Mit IT und Netzwerk gut auskenne bitte ich nicht um eine Antwort wie „überprüfe die Einstellungen deiner Fritz box“ oder so.
Naja bin echt auf eure Hilfe Angewiesen :C
Vielen Dank im Voraus
R.Barg