Bin Verzweifelt

Es ist ein wenig schwer zu erklären und ich weiß nicht wie oder wo ich anfangen soll.

Ich fange am besten am Anfang an. Ich wurde mit 2 Jahren das erste mal und mit 12 Jahren das zweite operiert wegen Wanderhoden.
Mit 16 Jahren gab ich damals eine Probe meines Spermien ab und da wurde mir gesagt das ich keine Kinder Zeugen könnte, war traurig aber mit der Zeit hatte ich mich damit abgefunden.
Im Jahr 2008 bin ich nach Dresden wegen des Studiums und habe dort 2011 eine Frau kennen gelernt die dort in dem Plattenbau das Treppenhaus reinigte aber die für ( weil ich zu der Zeit in einer Beziehung war die naja Mist war ) mich ein Engel war, die mich aus einem tiefen Loch geholt hatte.
Wir waren beide in einer Beziehung und ich bin kein Mensch der Fremd geht. Jeden Montag war sie da wir unterhielten uns denn Montag war ich dann immer so Glücklich.
2013 verließ mich meine heutige Ex und ich war alleine und zog dann im Jahr 2014 zurück in meine alte Heimat. Am letzte Tag als meine Fam. kam um mich abzuholen hatte ich die Frau gebeten nach ihrer Arbeit zu mir zu kommen damit ich mich bei ihr verabschieden konnte.
Ich gab ihr einen Brief und einen Strauß Blumen. Als wir uns umarmten war ich so Glücklich aber als sie dann ging wurde ich traurig ich wollte ihr hinter her( konnte nicht weil meine Beine wie angewurzelt waren) und ihr sagen was ich für sie empfand aber sie wusste es bereits aber sie empfand auch etwas für mich aber sie war auch in einer Beziehung aber sehr unglücklich. Sie traf immer die falschen Männer die sie wie Stück. Fleisch betrachteten aber ich sah das ganze sie war für mich ein Engel.
2 Jahre hörten wir nichts ( ich dachte jeden einzelnen Tag an diese Frau ) bis ich auf einmal eine SMS bekam. Ich war auf einmal Glücklich. Wir schrieben uns sie entschuldigte sich sehr oft das sie blind gewesen sei und sich nicht ehr gemeldet hatte. Sie sagte mir das sie auch immer an mich gedacht hat.

Kurz dazwischen werfen ich bin 33 sie 44 hat 2 Kinder aus der früheren Ehe. Aber für mich kein Problem wenn es um die Liebe geht.

Mai 2017 haben wir uns wiedergesehen unsterblich in einander Verliebt. Wir schliefen auch miteinander und dann fragte sie mich weil ich es ihr mal erzählte ob ich wirklich keine Kinder zeugen könne weil sie auch schon etwas älter ist manchmal Risiko besteht. Ich sagte so wie es damals hieß kann ich es nicht aber wenn du willst kann ich es prüfen lassen für dich und für mich. Weil ich mir auch Sorgen machte um sie wegen diesem Risiko und an den Mann aus Großbritanien denken musste der eine wasektumi machen ließ der Arzt sagte ist 100% sicher und 10 jahre später war die Frau von ihm schwanger.
Sie sagte egal was raus kommt ich werde dich nie verlassen weil ich ihr Traummann bin da ich sie in der Woche wo ich bei ihr war so gut behandelt habe. Ich muss dabei sagen das ich es gelernt habe von meinem Opa Frauen mit Respekt zu behandeln.
Gesagt getan, habe ich heute das Ergebnis bekommen und dort sagte mir der Arzt das ich auf natürlichem wegen keine Zeugen könne aber Künstlich wäre es möglich.
Ich erzählte es ihr und sie sagte das ist nicht schlimm und an ihren Gefühlen zu mir wird sich nichts ändern sie will auch eine Zukunft mit mir also neu anfangen. Sogar ihren Fam. mag mich und die Kinder sagen seid ich mit ihr zusammen bin haben die ihre Mama nicht mehr so Glücklich gesehen, alle anderen waren nur A… !
Jetzt meine Frage warum Zweifle ich dran.
Wir beide haben echt schlechte Erfahrungen in Beziehungen und sogar sie eine schlechte Ehe gehabt. Wir zwei lieben uns so sehr. Sie sagt zwar sie könne sich keinen anderen mehr an ihrer Seite vorstellen außer mich.
Aber warum denke ich das sie mich jetzt verlassen würde.
Ich bin ein Mann der auch weinen kann und ich sehe es nicht als schwäche. Andere sagen such dir eine in deinem Alter aber das will ich nicht sie ist meine Traumfrau genau wie sich mich als ihren Engel sieht und Traummann der sie aus der tiefe geholt hat.
Denkt ihr ich grüble zu viel nach ?
Weil ein Leben ohne sie kann ich mir, so wie auch andersherum können wir uns nicht mehr vorstellen.

Ach mist sogar beim durchlesen muss ich wieder weinen.

Warum?
Du hast deine Traumfrau gefunden. Sie hat ihren Traummann gefunden. Fertig!
Mach keine Probleme, wo keine sind.
Du kannst keine Kinder zeugen. Sie ist 44 und wenn sie einigermaßen vernünftig ist, ist die Familienplanung abgeschlossen. So what, ihr habt euch (sehr lange Zeit) gesucht und gefunden. Ihre Kinder mögen dich, was wilst du mehr? Ein echter Mann muss Kinder machen können? Nope, Sir!

Data

Angesichts der Situation, die du ausdrucksvoll schilderst: Definitiv JA!
Paß auf, daß das Maß der Grübelei nicht fatal wird. Spring rein ins Leben!

Alles weitere Wichtige hat Data bereits geschrieben …

Auch wenn die antwort von dir etwas hart rüberkommt.
Danke ich dir , du hast ja recht ich mach mir echt zuviele Gedanken darüber.

Das war nicht meine Absicht. Ich wollte dir die Essenz deiner Geschichte vor Augen halten.
Zähne hoch und Kopf zusammengebissen! Hast eine tolle Frau kennengelernt. Mach was draus.

Danke dir das werde ich !!
Vielen lieben dank man man dachte nicht das Menschen die man persönlich nicht kennt einem besser helfen als Menschen die einem nahe stehn.

Danke ihr 2 vielen lieben Dank

Doch schon, gerade weil sie dich nicht kennen. So kann man einen vollkommen objektiven Blick auf die Situation werfen, bzw. das, was man aus dem Posting liest. Wenn ich dich gut kennen würde, würde meine Antwort wahrscheinlich anders ausfallen.
Bitte nimm die Antworten von Metapher und mir nur als Anregung und nicht als Weisheit letzter Schluss!

Drück die Daumen.

Data

Hallo,
ich versuche es mal einzukreisen:
Du kannst keine Kinder zeugen, die Lady ist schon Mama. Du hast ein gutes Verhältnis zu den Kids =Pluspunkt.
Du hast keine Unterhaltspflichtung= Pluspunkt.
Die vermeindliche Not vieler Frauen, dem neuen Partner ein eigenes Kind schenken zu müssen,entfällt= Pluspunkt.
Zeugungsunfähige Männer sind nicht zwingend unatraktiv, aber wenn Du Traditionen bedienen willst, dann hast Du wahrlich ein Problem!
LG,Mao

Fahrt zusammen vier Wochen auf einsame B erghütte und baut Vertrauen auf. Sonst lebst Du in Paranoia bis zum Tod. Ändere Dich einfach, sie wird Dir dankbar sein.

Hi,

und wo bitte ist jetzt das Problem? Ernsthaft: Genieß dein Leben!

Gruss Melli