Hallo,
ich wollte ein fertiges Script ändern, aber das gelingt mir nicht.
Ich wollte ein Impressum einfügen. Es steht schonmal auf der Seite, aber wenn man es anklickt, öffnet sich die nächste Seite nicht. Ich wollte eigentlich nur das sich eine leere Seite öffnet und mein Name drinsteht. Aber ich weiß nicht wie das geht. Ich sollte das in den templates einstellen, habe ich wie gesagt auch versucht. Folgenden Teil habe ich geändert Den letzten Absatz kopiert und mit dem Wort „Impressum“ ersetzt. Ging nicht mit „action“, dann habe ich action weggelassen, geht auch nicht. Was ist falsch? Ich habe eine Datei impressum.tpl.php erstellt mit dem Inhalt:
<?php echo "Impressumprobe";?\> Das ist ein Teil der Index.tpl.php: div id="main\_navigation"\> {if $page eq "home"} - Home {else} - [Home](%257B%2524rel_root%257Dindex.php) {/if} {if $page eq "submit"} - Seite Vorschlagen {else} - [Seite Vorschlagen](%257B%2524rel_root%257Dindex.php?module=rss&action=rss_submit) {/if} {if $page eq "contacts"} - Kontakt {else} - [Kontakt](%257B%2524rel_root%257Dindex.php?module=contacts&action=show_form) {/if} {if $page eq "submit"} - Impressum {else} - [Impressum](%257B%2524rel_root%257Dindex.php?module=impressum) {/if}