Binäre Optionen!?

Hey Leute,

immer wieder sieht man diese PopUps von Brokern für binäre Optionen. Ein Typ erzählt dort, dass er in kürzester Zeit 300.000$ gemacht hat und ich das ja auch könnte.

Was denkt ihr? Ist das Abzocke oder kann man damit wirklich Geld verdienen?

Beste Grüße

ER ja, und zwar deines…

Genauso wie du das hier auch kannst.

Hi,

Dagegen hilft NoScript und AdBlock.

Gruß T

Naja also mit Binären Optionen kann man schon Geld verdienen. Das machen viele Börsianer. Ist aber allerdings mit hohem Risiko verbunden. Man kann innerhalb kurzer Zeit sehr viel gewinnen aber auch schnell alles verlieren. Sollte man nur machen, wenn man sich auch damit auskennt. Wenn nicht, dann einfach mal nach Binären Optionen googeln. Da kann man sich dann schon einlesen.

Hi MateBasisTee,

diese nervige Werbung kennt sicher jeder. Ich bin im Finanzsektor tätig und kenne mich daher ein wenig aus. Im Grunde handelt es sich bei diesen binären Optionen um eine Wette. Man wettet, ob ein Aktienkurs steigt oder fällt. Da man das nicht voraussehen kann, ist es einfach ein Glücksspiel. Die verschiedenen Broker bieten dir dabei die Plattform an. Bei vielen Anbietern hat man noch die Möglichkeit mit einem Demokonto zu beginnen. Da kann man dann erstmal mit virtuellem Geld und ohne Risiko einsteigen und sich ausprobieren. Seriös ist es jedenfalls, nur nicht sehr erfolgsversprechend. Hier steht noch mehr dazu: http://www.abzocktst.com/binaere-optionen/
Ich würde dir aber eher eine längerfristige Geldanlage empfehlen ;-).

Beste Grüße

Binäre Optionen kann man mit der Geschichte von Georg Soros als „der Mann, der die Bank von England lahmlegte“ sehr anschaulich erklärt bekommen.

300.000$ ist ein saftiger Gewinn. Frag deinen „Kumpel“ bei was genau er spekuliert hat und wie viel Mitteleinsatz bzw. wie viel Geld er eingesetzt hat, um diesen Gewinn zu erzielen.
Weiter überleg dir, ob ihn ein Eigeninteresse zu dieser Aussage verleitet hat.

Hallo,

beim Handel mit binären Optionen handelt es sich ausnahmslos um Systeme, mit denen unbedarften Usern das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Eine Möglichkeit, auf Dauer mit binären Optionen Geld zu machen, besteht nicht. Der Typ, der da erzählt, er hätte in kürzester Zeit 300.000 Dollar gemacht, ist natürlich eine Werbefigur. Theoretisch hast Du bei binären Optionen eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 50 %. Doch da Du im Erfolgsfalle nur etwa 70 % Deines Einsatzes zurück erhälst, den Verlust aber voll tragen musst, kann damit auf Dauer niemand einen Gewinn einfahren. Da geh lieber in die Spielbank und setz auf Rot oder Schwarz, denn da verlierst Du nur ein Siebenunddreisigstel Deines Einsatzes, bei binären Optionen im Durchschnitt aber ca. 15 %. Mit einem Demokonto das Ganze ausprobieren zu wollen, nützt nicht viel, da dabei der Bot so eingestellt wird, dass die Gewinnchance drastisch erhöht wird. Erst wenn Du richtiges Geld einsetzt, hast Du keine Chance mehr.

Das ist natürlich auch der Grund dafür, dass diese Broker ständig Werbung im Internet schalten. Denn 1. machen da nur Doofe mit, die ziemlich lange brauchen, um das System zu durchschauen und 2. haben diese Doofen meistens von Haus aus nicht so viel Geld, dass sie sich das Ganze lange leisten können. Deshalb sind die Broker ständig auf der Suche nach neuen Opfern.

Um welches Angebot es da genau geht, kann ich natürlich nicht sagen. Da sollte man schon immer vorsichtig sein. Grundsätzlich ist es aber schon so, das man mit Binären Optionen sehr wohl Geld verdienen kann. Das ist ganz normaler Börsenhandel. Natürlich mit hohem Risiko verbunden. Man kann aber auch viel gewinnen. Sollte man also grundsätzlich nur mit Geld machen, das man sowieso übrig hat.

Lass lieber die Finger weg von Binären Optionen, das ist eine Abzocke in meinen Augen