Hallo,
die Suchmaschine Bing ist von meinem PC nicht zu entfernen.Ich habe keine Adons von Bing weder im Explorer noch in Firefox. Auch bin ich so vorgegangen, wie es im Internet beschrieben wird. Alles ohne Erfolg.
Wer kann mir helfe!?
Danke für die Unterstützung.
BernhARD
hi,
wie äußert sich denn, dass ‚Bing auf deinem PC ist‘?
Bing ist die Suchmaschine von Microsoft und mit absoluter Sicherheit nicht auf deinem Rechner zu hause.
grüße
lipi
Hi,
ich arbeite immer mit Firefox. Wenn ich über Google suche und eine weiter Suche benötige, dann kopmmt automatisch die Bing-Suchmaschine. Ich kann es nur unterbinden, wenn ich den Browser herunterfahre und wiederneu mit Google suche, aber nur einmal. Der zweite Tub kommt immer mit Bing. Ich habe auch schon den Browser neu installliert, aber ohne Erfolg. Im Explorer ist die Suchmaschine Standart „Yahoo“. Bing ist dort nicht aufgeführt.
Güß
Bernhard
hi,
bitte beachte, keiner außer dir sieht deinen Monitor und keiner weiß was du anklickst oder drückst.
heißt für mich: ich gebe www.google.de in die Adresszeile ein und suche dann.
offenbar heißt das bei dir etwas anderes.
heißt bei mir: wenn ich ein zweites mal auf www.google.de gehe, kommt die Seite von bing.de
offenbar heißt es bei dir etwas anderes…
von einem neuen Fenster/Tab schreibst du nix. Es öffnet sich also im neuem Tab standardmäßig Bing? oder erst nachdem noch irgendwas geklickt wurde?
beschreibe den Vorgang bitte nochmal im Detail, möglichst mit Fotos.
Deinen Bildschirm kannst du mit der Taste [Druck] (oben rechts) in der Zwischenablage speichern, mit [alt]+[Druck] wird nur das aktive Fenster gespeichert.
Wenn du im Forum auf Bild einfügen / Upload gehst (Das kleine Bild-Symbol über dem Eingabefenster), kannst du das Bild aus der Zwischenablage mit [Strg]+[V] ohne Umwege einfügen.
Bitte achte darauf, dass keine vertraulichen Daten auf den Bildern zu sehen sind.
Der Upload dauert einen kleinen Moment, nicht wundern wenn sich scheinbar nichts tut.
grüße
lipi
Hi,
der 1. Tub ist Google. Wenn ich diesen Tub nicht lösche, und einen 2. Tub öffne, dann habe ich immer wieder Biong als Suchmaschine. Wie gesagt, ich habe alle Adons in den Browsern gelöscht und finde auch keinen weiteren Eintrag.
Auch der Versuch Firerfox neu zu installieren brachten keinen Erfolg.
Es grüßt Bernhard
Hallo,
habe heute die
Lösung gefunden!!!
Bing aus dem
Firefox / Webbrowser entfernen in 4 Schritten
Gebe in die Leiste: “about:config”
ein und drücke auf die Enter-Taste.Bestätige die
Sicherheitsbedingungen (ist 99% ungefährtlich bei Schritt 3+4!)Gebe in die “neue” Suchleiste
die Wörter “browser.newtab” ein.Drücke nun bei “browser.newtab.url”
auf “zurücksetzen“
Solange ihr
lediglich diese Änderungen durchführt, dann passiert auch in der Regel gar
nichts! Also bitte “nur” Schritt 1-4 einhalten. Um sich den Prozess noch besser
vorstellen zu können folgen hier die Bilder dazu:
Dabke für die Ausführungen, die ich bis jetzt erhalten habe.
Es grüßt
Bernhard