Hallo,
die Suchmaschine haben sie sich bei irgendeiner Installation „Eingefangen“
Hier ein Link der mir auch geholfen hat. Nur die Werbung mit „Keine Antwort“ und mit „Weiter“ beenden. Dann die Schritte abarbeiten.
Gruß Sylvana
Hallo,
die Suchmaschine haben sie sich bei irgendeiner Installation „Eingefangen“
Hier ein Link der mir auch geholfen hat. Nur die Werbung mit „Keine Antwort“ und mit „Weiter“ beenden. Dann die Schritte abarbeiten.
Gruß Sylvana
Hallo,
wer kann mir bitte helfen? Seit kurzem öffnet sich in meinem Firefox (v. 40.0.3) mit dem Tastenkürzel „Strg+T“ nicht mehr wie gewünscht ein neuer Tab, sondern ein Suchfeld von „bing“. Wie kann ich dieses verdammte „bing“ wieder loswerden, von dem ich nicht weiß, wie es auf meinen Rechner gekommen ist? Aus meinen Suchmaschinen im Firefox habe ich es bereits entfernt, ich kann es aber nicht vollständig löschen, weil ich angeblich irgendwelche „Berechtigungen“ benötige. Dabei bin ich als Administrator angemeldet.
Dank für Rat + Hilfe!
kolja
Leider hilft nichts bisher, auch der Ratschlag in diesem Link nicht. Im IE ist Bing „deaktiviert“, im Firefox weder als Add-on noch als Suchmaschine sichtbar. Auch eine Systemwiederholung hat nichts gebracht!
Was nun?
kolja
Steht es unter installierter Software drin?
normalerweise kann man das über die Toolbar-Einstellungen ausschalten. Wenn gar nichts hilft, eventuell Firefox nochmal ganz neu installieren
Nein, das wäre ja nun zu einfach gewesen.
Ich bin in der Systemwiederherstellung noch weiter zurückgegangen und stieß auf eine installierte Software, die das „Bing“ offensichtlich mitgebracht hatte.
Danke für Eure Hilfe!
kolja
Ob Firefox oder IE - ich habe x-mal versucht Bing los zu werden, es klappt einfach nicht!