Biokrieg in USA ein Bürgerkrieg?

Gerade habe ich eine interessante Nachricht erhalten.

17.10.2001 16:00 Uhr
Ist der Biokrieg in den USA ein Bürgerkrieg?
Ende der neunziger Jahre wurde der Biologe Larry Wayne Harris in Ohio vom FBI verhaftet. Der Verhaftete war ein Mitglied der ‚Arian Nation‘. In seinem Auto wurden inaktive Beulenpesterreger gefunden, die er aus einem Labor in Maryland bezogen hatte.
Harris hat ein Buch verfasst und herausgegeben, indem er ausführlich die Gewinnung und Züchtung von Milzbranderregern beschreibt. Nach seinen Angaben tat er dies, um der amerikanischen Bevölkerung zu helfen einen eventuellen Bioangriff zu überstehen.
Ein weiterer Faktor, der für einen Angriff von innen spricht, ist der Versand von Briefen mit verdächtigem Inhalt an Abtreibungskliniken Seit jeher ein bevorzugtes Ziel rechtsgerichteter amerikanischer Organisationen und militanter Abtreibungsgegner.
Quelle: http://www.villagevoice.com

Ist nicht von der Hand zu weisen!
was meint Ihr, kann das evtl. möglich sein?
Grüße
Raimund

Das könnte sogar sehr gut möglich sein. Vor allem die Erreger die an das Kapitol geschickt wurden, waren von einer Qualität die nur in Staatlichen Labors erreicht wird. Hier könnten sich solche Fanatiker die Erreger gezüchtet haben. Dass auch Hochschulprofessoren für so etwas nicht affin sind hat vor ein paar Jahren der Una Bomber bewiesen, dass war ein Mathe Prof. der in Berkeley und Harvard lehrte und von einer Hütte in Montana aus Briefbomben an führende Computerspezialisten (z.B. David Gelernter von der Yale Uni) verschickt hat. Prof. Kashinzsky war der bürgerliche Name vom Una Bomber wenn ich mich recht erinnere.

Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

32 Antrax-Faelle sind Terror-Taten zumeist
Hi

an Krieg glaube ich nicht, da die gesamte Administration samt Senat hellwach ist und excat dabei sind zu analysieren:

Es wird sich dann zeigen WER den Terror ausuebt:

Terroristen sinds allemal wie der FBI-Boss Miller wortwoertlich sagte.

Ergo gehts AUCH in den USA rund …wegen der AL Kaida ganz besonders, da mittlerweile ueber 200 Personen festgenommen wurden , die MEHR wissen als zugegeben.

4000 Agenten plus 3000 Spezialisten sind den USA rund um die Uhr auf der jagt nach Terroristen:

Die wurden extrem pfuendig bisher…auch weiterhin denke ich.

Bye
dizar

nichts ist auszuschließen.

denn die hinweise sind bisher zu dürftig.

hier von einem Bürgerkrieg zu reden ist allerdings m.E. übertrieben, auch wenn man amerikanische täter nicht ausschließen kann.

mfg ivo

Ergo gehts AUCH in den USA rund …wegen der AL Kaida ganz
besonders, da mittlerweile ueber 200 Personen festgenommen
wurden , die MEHR wissen als zugegeben.

wie wär´s mit Folter?
Grüße
Raimund

Jetzt aber drauf!

Ergo gehts AUCH in den USA rund …wegen der AL Kaida ganz
besonders, da mittlerweile ueber 200 Personen festgenommen
4000 Agenten plus 3000 Spezialisten sind den USA rund um die
Uhr auf der jagt nach Terroristen:

Genau, und da man inzwischen davon ausgehen muß, daß jeder Araber mehr weiß, als er zugibt, zumal das vermutlich auch für Juden und Chinesen gilt, und außerdem eine Belohnung ausgesetzt wurde, kann man davon ausgehen, daß die 7000 hauptberuflichen Jäger von 260 Mio. nebenberufli-chen, aber dafür umso fanatischeren Einwohnern unterstützt werden.

Genau, und da man inzwischen davon ausgehen muß, daß jeder
Araber mehr weiß, als er zugibt, zumal das vermutlich auch für
Juden und Chinesen gilt, und außerdem eine Belohnung
ausgesetzt wurde, kann man davon ausgehen, daß die 7000
hauptberuflichen Jäger von 260 Mio. nebenberufli-chen, aber
dafür umso fanatischeren Einwohnern unterstützt werden.

…da exact erkannt.

Deswegen liefern die Chinesen sogar Geheimmaterial, damit dieser Terror-Verbrecher allesamt eleminiert werden = weltweit.

Bye
dizar

wie wär´s mit Folter?

Warum NICHT?

Soweit legal…*g*

Bye
dizar

Also:

Deswegen liefern die Chinesen sogar Geheimmaterial, damit
dieser Terror-Verbrecher allesamt eleminiert werden =
weltweit.

Ich kanns ja nu nicht lassen, Dir immer wieder ans Bein zu pinkeln: Ich bin einer derjenigen, die die Auffassung vertreten, die Flächenbombadements damals über Old Germany waren auch nix andres als ein feiger Terrorakt gegen unschuldige Frauen, Kinder, Greise, Flüchtlinge. Also was is nu? Alle Terroristen töten? Also alle Amis, weil es Amis sind?

Ich denke, Du bist krank. Du redest wirres Zeug, immer von Terrosristen und so. Wen meinst Du eigentlich, und wie viele? Und vor allem: WO? Zeugt von eindeutigem Pilsbrandbefall oder wie dat heisst…

Warum NICHT?

Soweit legal…*g*

Folter ist nie legal, sondern das letzte Mittel eines feigen und hilflosen Staates.

Nenee…darauf NULL Antworten:

Deswegen liefern die Chinesen sogar Geheimmaterial, damit
dieser Terror-Verbrecher allesamt eleminiert werden =
weltweit.

Ich denke du bist total verwirrt:

Habe selten derart komische falsche Sachen gelesen.

Bye
dizar

Habe selten derart komische falsche Sachen gelesen:

Na, Rudi, dann lies mal Deine Schwachsinnigkeiten, Du wirst überrascht sein…

Kommst doch glatt vom anderen Stern.

Eigentlich aus Europa, da wo man noch etwas besser denken kann…zumindest besser als Du…glaub ich…

Nein ,nein …ich bin mir sicher D. meint wirklich legale Folter z.B. Volksmusik , Bilder von J.Möllemann oder stundenlanges Lesen von D.s Posts :wink:
SAN

Deine Hysterie ist ja auch schwer verständlich o.T
.

grade sah ich auf cnn, welche „home-made terrorists“ für die anthrax-anschläge in frage kämen. allerhand sekten, von baghwan-schwebern und einer „christian army“ sah man was. wird durchaus für möglich gehalten, zumal ja jetzt eine perfekte gelegenheit für solche gruppierungen ist. alle jagen OBL, alle welt schaut nach afghanistan…

hallo lehitraot,
genau die richtige Situation für Bush: die Sicherheit der USA und der Menschheit in den Vordergrund stellen, ebenso die Verteidigung der Rechte der Frauen und des christlichen Glaubens… und in Wirklichkeit knallharte Geschäftspolitik treiben.
Und die blöden (entschuldige den Ausdruck, aber anders kann man das kritiklose Verhalten der Amis z.Zt. nicht mehr bezeichnen) Amis fallen fast zu 100% darauf herein.
Wie vor vielen Jahren die Kommunistenhisterie.
Grüße
Raimund