Biologie - Basiskonzepte

Hallo.
Ich habe einige ( genau 3 stück ) zum Thema Biologie
und den Prinzipien des Lebendigen - Basiskonzepte der Biologie.
Die Fragen sind für einen Test!!! (11 Klasse Gymnasium)

  1. Überprüfe anhand der Basiskonzepte der Lebendigen, ob es sich bei folgenden Dingen um lebende Wesen handelt:

Feuer:
Apfelbaum:
Auf dem Boden gefallenes Blatt:

  1. Beschreibe Exemplarisch an einem Forellenteich die Organisationsebenen der Lebendigen.

3.Erläutere im Hinblick aud die Organisationsebenen des Lebendigen, warum das ganze mehr als die Summe der Einzelnen ist?

Danke im vorraus!

Hallo,

Hausaufgabenerledigung gibt es hier nicht.

Cheers, Feilix

Wat wills du denn eig kleiner Klugscheißer!
Du bis wahrscheinlich 14 jahre alt und gehs in die 8te klasse
und has kein plan was das für fragen sin.
Und wenn du lesen könntes würdes du sehn das es fragen zu einem
TEST sind nicht für ne hausaufgabe und wenn es für eine hausaufgabe
wäre, ist man in der 11 wohl so schlau das nicht sofort ins internet zu
stellen.

also hals maul…

und nur so: Hab den Test geschrieben! und so kleine deppen brauch so
eine seite wirklich nicht!

Moin,

und nur so: Hab den Test geschrieben! und so kleine deppen
brauch so
eine seite wirklich nicht!

schön wenn sich jemand so schön und eindeutig als Kandidat für meine Ignorierliste darstellt!
Und stimmt. Typen wie Dich braucht das Forum wirklich nicht.

Gandalf

P.S.
@MOD: Brauche keine Löschbenachrichtigung!