Biologie Studium Uni Bielefeld ?

Hallo, ich muss mir solangsam mal unis zusammen suchen die in frage kommen würden für mein baldiges studium. würde gerne biologie studieren und die uni bielefeld is im ranking sehr gut bewertet, ich finde jedoch nur texte bei denen es heißt das man es im zweifach-bachelormodell als kern- oder nebenfach studieren kann um dann als ein lehramts master dran zu hängen. kann man es auch ganz einfach als einziges kernfach ohne lerhamtsoption `bei der uni bielefeld studieren?
lg anja

Hallo Anja, bin wohl nicht der Richtige für Dein Thema, hab leider weder eine Ahnung vom Lehramtsstudium noch Info´s zu Bielefeld

Hallo,

leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen.

MfG