Hallo!
Habe jetzt einmal im Internet online meinen Biorhytmus aufgerufen. Man mußte das genaue Geburtsdatum eingeben. Meine Überlegung: jeder, der genau so alt ist wie ich, hat den gleichen Biorhytmus? Hat man das schon mal überprüft? Ist das so oder denke ich da falsch? Wäre interessant 10 Leute zu sehen, die genau so drauf sind wie ich.
Gruss China
Hallo,
Habe jetzt einmal im Internet online meinen Biorhytmus
aufgerufen. Man mußte das genaue Geburtsdatum eingeben. Meine
Überlegung: jeder, der genau so alt ist wie ich, hat den
gleichen Biorhytmus? Hat man das schon mal überprüft? Ist das
so oder denke ich da falsch?
ja. Ist überüprüft. Da der Biorhytmus nicht nachweisbar ist, ist logischerweise eine Übereinstimmung bei zwei Personen genauso wenig nachweisbar.
Halt totaler Kokolores. Genau das gleiche wie mit der angeblichen Mondabhängigkeit des weiblichen Zyklus. Schon mal irgendwo gehört, dass alle Frauen weltweit gleichzeitig ihre Regel haben?
Gruß
Testare_
Hallo,
zum Glück sind wir alle Individuen, bis auf einen wenn man Life of Brian sieht(das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen), daher wird jedes einen anderen Rythmus haben.
Bei dieser Anzahl von Genen und den dadurch resultierenden Kombinationen wird das auch rein statistisch betrachtet unmöglich sein.
Glaubst Du wirklich ein Geburtsdatum hat auf deinen Biorythmus einen Einfluss? Bei allem Respekt das ist Quark in Dosen.
Sei glücklich darüber das Du einzigartig bist und verschwende Deine endliche Zeit nicht mit so Etwas.
Gruß vom Raben