Hi,
wenn Windowas nicht mehr hochfährt, auch nicht mehr bei „abgesichertem Modus“, dann greift eine Notfall-Reparatur-CD oder es müssen die Installations-DVDs eingesetzt werden. Jetzt steht zwar in allen Win 7 Büchern, man müsse das Bios umstellen, dass an erster Stelle das CD/DVD-Laufwerk steht. Ich habe mal das Bios geöffnet und nachgesehen, da steht zuerst Laufwerk C, dann D und erst an 3. Stelle CD/DVD. Frage: Soll man schon vorher für den Fall aller Fälle umstellen? Und: Wie, wenn in der Packrad-Bell-Anleitung davor gewarnt wird, selber herum zu basteln und statt dessen nur Experten ran zu lassen?!
Es wird auch in den Win 7 Büchern nicht gesagt, wie man genau vorgehen soll, satt dessen reden die Autoren nur davon, man müsse es umstellen. Ich habe im Bios mal herummanipuliert, aber machte es dann rückgängig.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen, um den Totalcrash stressfrei zu überstehen? Danke für jeden Tipp, aber bitte möglichst so klar, dass es ein hirngeschädigter alter Datterer auf seine letzten Tage kapiert.
Danke für jeden Beitrag!
C.