Biotintabletten Preisvergleich

Guten Tag, nachdem ich die Preise für Biotin ganz schön hoch finde, bitte ich um Tipps wo man Biotintabletten günstiger bekommen kann; vielleicht im Internet? Mir würde auch schon ein Tipp weiterhelfen, wo man anhand einer Übersicht einen Preisvergleich von Biotionpräparaten vornehmen kann. Vielen Dank und Gruß.

Hallo, was Preise betrifft kann ich leider nicht weiterhelfen. Für mich ist die Bioverfügbarkeit wichtiger, damit von dem, was ich zu mir nehme, auch in den Zellen ankommt. Beim Preisvergleich ist auch die Stärke entscheidend.

V G Heidrun Ohse

in den Internetapotheken kann man die Preise direkt vergelichen…

Hallo,

du kannst für einen Preisvergleich die Google-Produktsuche verwenden oder bekannte Preisvergleichsportale wie z.B. Geizhals:
http://sparen.geizkragen.de/biotin

Vorher solltest du allerdings erst einmal entscheiden, welches genaue Produkt du kaufen möchtest und dann gezielt die Preise dafür vergleichen, sonst vergleichst du ja Äpfel mit Birnen!

Meine allgemeine Empfehlung zu Vitaminpräparaten ist, dass man Vitamine nicht einzeln einnehmen sollte, sondern zusammen mit anderen Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen. Der Körper benötigt für viele Vitalstoffe das Zusammenwirken (Synergie) untereinander, damit sie im Körper verfügbar gemacht werden können. Gerade bei B-Vitaminen (zu denen auch das Biotin gehört) ist bekannt, dass man den ganzen B-Komplex zusammen einnehmen soll. Gute Präparate nach der neuesten Forschung enthalten optimalerweise auch Phytozyme aus Obst, Gemüse und Kräutern, die aus biologischem und kontrollierten Anbau stammen. Das sind „sekundäre“ Pflanzenstoffe, die dafür sorgen, dass die Vitalstoffe auch in die Zellen transportiert werden.

Ich weiß ja nicht, ob bei dir jetzt ein besonderer Biotin-Mangel vorliegt, den du jetzt schnell ausgleichen sollst. Wenn nicht würde ich dir dringend raten, ein Produkt einzunehmen, das eine Grundversorgung mit Vitalstoffen garantiert und u.a. Biotin enthält. Ich selbst nehme TVM-Plus, das dem gerecht wird, was ich oben beschrieben habe. Das Produkt bekommst du hier: http://t.co/tyHePpGa

Bei Fragen einfach melden.

Beste Grüße
Buckley

Hallo Bachmann,
bitte im Google eingeben www.kraeuterhaus.de

labander

Guten Tag, nachdem ich die Preise für Biotin ganz schön hoch
finde, bitte ich um Tipps wo man Biotintabletten günstiger
bekommen kann; vielleicht im Internet? Mir würde auch schon
ein Tipp weiterhelfen, wo man anhand einer Übersicht einen
Preisvergleich von Biotionpräparaten vornehmen kann. Vielen
Dank und Gruß.

Ein Preisvergleich gibt Dir noch lange nicht die Sicherheit, dass es Dir auch hilft.
Ich rate zu normalen Lebensmitteln, die Biotin enthalten. Das Internet gibt Dir darüber genügend Auskunft.

Hallo Bachmann,
bitte wende dich an Kräuterhaus Sanct Bernard
www.krauterhaus.de
Gruß labander

Hallo,

guck mal hier:

http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProduc…

Viel Erfolg.

Hallo E. Bachmann,
gewiss werden Sie im Internet fündig, das bedeutet viel Arbeit, da es massenweise Anbieter gibt. Wichtiger Hinweis: Biotin allein nimmt der Körper nur auf, wenn mindestens B5, Folsäure und B12 zur Verfügung stehen. Wer kann da sicher sein? Zudem muss es bioverfügbar sein, also nicht synthetisch. Ich habe für mich und meine Familie die besten Mittel gefunden. Gerne mehr Auskunft und besten Gruß
[email protected]

Wenn du etwas mit dem Biotin erreichen willst, wirst du es nur erreichen wenn du alle B Vitamine zusammen einnimmest.Biotin ist B7 oder H Vitamin genannt und ist ein Vitamin aus der B-Vitamin Gruppe, und die sollte man nie alleine für sich nehmen. Immer in Verbund.
Ein serh gutes Produkt für diese Gruppe ist das Activise von FitLine.
Wenn du noch Fragen hast kontaktiere mich persönlich.
[email protected]
Viele Grüße
Anna

Hallo,

Dazu kann ich leider nichts sagen.

Internet bei Google eingeben oder Apotheken und Drogeriemärkte aufsuchen und vergleichen.
Die Wertigkeit wird aber nicht über den Preis bestimmt.