es ist bald so weit: Adolf würde sich die Hände reiben!
http://www.aerztezeitung.de/docs/2002/11/11/203a0405…
Doch diesesmal sind es andere: USA, Südafrika und Israel scheinen sich hier besonders hervor zu tun: Forschung zur ethnische Säuberung mit Biowaffen (lt. ‚Sunshine Projekt‘).
Die genetischen Merkmale einer Volksgruppe sind das Kennzeichen für die Waffe, diese auszurotten, oder zumindest sehr zu schädigen! (Ärztezeitung)
Heil *** (Ihr könnt den einsetzen, den Ihr für passend findet. Oder hat da jemand überlebt und ist ausgewandert?)!
Grüße
Raimund
Das ist aber ein ganz ganz alter Hut. Das Thema hat die Ärztezeitung wohl von ganz unten aus der Sommerloch-Schublade geholt.
Die Südafrikaner waren in den 80ern wohl am weitesten mit Projekten dieser Art. Trotz intensiver Forschung ist da aber nie was Schlagkräftiges draus geworden, weil sich ethnische Gruppen in ihrem Genom wohl doch nicht so intensiv unterscheiden, dass man daraus waffentechnisch verwertbare Anwendungen entwickeln könnte.
Insofern ist Aufregung darüber, dass demnächst die „ethnische Bombe“ kommen könnte deutlich übertrieben.
Eigentor Raimund´s Biowaffenphantasie Länger!
Hallo Raimund,
wie Volker schon sagte, ich schliesse mich ihm an und empfehle ihn zu lesen:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Ein alter Hut!
Man kombiniert mehrere regional vorhandene genetisch-ethnische Unvertraeglichkeiten wie (harmlos) Alkohol und Michprodukte bei Asiaten. Gibt natuerlich auch haertere Unvertraeglichkeiten, auf die kommt es an. Ist aber verdammt aufwendig und weder bei der dortigen Bevoelkerung (Ethnien ueber Kontinente oder tausende km) noch bei der eigenen Ethnie 100-Pro sicher!!! Teuer und unsicher!
Frueher war es Grippe und Syphillis bei Indianern und auf Karibikinseln oder im Pazifik. Zieht heute nicht mehr!
was ich noch sagen wollte, zuzueglich zu Volkers Kommentar:
[skip]
Doch diesesmal sind es andere: USA, Südafrika und Israel
Kannste das nicht mal sein lassen? Staendig auf das Dritte Reich zu verweisen und staendig dumpf-stur in Deiner Agitation auf Israel und die USA zu zeigen? Nicht mal in dem von Dir verlinkten Artikel ist auf das 3. Reich oder auf ein heutzutage existierenden Staat verwiesen worden. Nicht das ich mit dem 3. Reich ein Problem haette ausser einem oder dem schlechtesten Beispiel in der Menschheitsgeschichte an Mordmethoden und Mordzahlen. Nur nicht nur ich weiss es, nein wir alle wissen es, dass Du staendig penetrant alles mit dem 3. Reich in Verbindung bringst und am liebsten noch mit Israel und den USA. Mein bester Raimund, Du wiederholst Dich, wir haben Deine Message und Dein Problem, Dein emotionales Geschichtsproblem, dass bei Dir heute und gestern aktuell symptomatisch ist, verstanden und verinnerlicht, es nervt noch nicht mal, es langweilt nur noch.
scheinen sich hier besonders hervor zu tun: Forschung zur
ethnische Säuberung mit Biowaffen (lt. ‚Sunshine Projekt‘).
Die genetischen Merkmale einer Volksgruppe sind das
Kennzeichen für die Waffe, diese auszurotten, oder zumindest
sehr zu schädigen! (Ärztezeitung)
by the way, israel wuerde das gar nichts nuetzen, nur so als info nebenbei, es sei denn, sie wollten indianer und schwarze und australische ureinwohner und ostasiaten schaden, noch nicht mal ausrotten koennten sie diese mit solchen wahnwitzig teuren und aufwendigen methoden. denn araber und europaeer sind sie selbst der globaleren genetischen variante nach bei besagten methoden.
Heil *** (Ihr könnt den einsetzen, den Ihr für passend findet.
Oder hat da jemand überlebt und ist ausgewandert?)!
Da! Schon wieder! Typisch peinlich Raimund.
Heil Dir Eigentor Raimund, wann bist Du geheilt, es langweilt.
viele gruesse, peter
Lesen wir andere Artikel?
http://www.aerztezeitung.de/docs/2002/11/11/203a0405…
das ist ein typischer… „Es könnte eventuell mal in weiterer Zukunft vieleicht möglich sein… das könnte ein Problem werden… gebt uns Forschumgsmittel…“ Artikel.
scheinen sich hier besonders hervor zu tun:
Wo steht das in dem Artikel *such*… Und Südafrika wird sich wohl heute in dieser Richtung nicht mehr hervortun Da hat sich doch vor einigen jahren was verändert… Mitbekommen?
Raimund, diesemal keine Entschuldigung: Der zitierte Artikel ist auf Deutsch.
Einfach nur noch peinlich
Mike
P.S. welchen eigenartigen Newsletter hat Du abonniert?
ke3in Eigentor…
hallo Peter,
…denn die Forschung ist seit 1980 um Längen weiter.
Damals konnte man sich noch nicht mal vorstellen, dann es möglich wäre den „genetischen Fingerabdruck“ jemals zu entschlüsseln. Heute eine selbstverständlichkeit. Vom GF zur Isolierung eines ethnischen Gens ist es nur noch ein kleiner Schritt. Und das hat mit milcheiweisunverträglichkeit nichts zu tun. So, wie heute allein an einem Gen erkannt werden kann, zu welcher Familie Du gehördst, so kann auch festgestellt werden, zu welcher volksgruppe Du gehörst.
[skip]
Kannste das nicht mal sein lassen? Staendig auf das Dritte
Reich zu verweisen und staendig dumpf-stur in Deiner Agitation
auf Israel und die USA zu zeigen?
Nein, denn der Vergleich ist hier absolut angebracht. Denn lt. der Geschicht, wie sie uns seit 45 gelehrt wird, hatte das dritte Reich versucht, alle Juden auszurotten, also eine ethnische Säuberung vorzunehmen.
Lt. Sunshine Project haben besonders Israel und die USA (lassen wir mal Südafrika raus) sich hervorgetan.
Warum soll es dann eine dumf-sture Agitation sein? Weil es Dir nicht passt?
by the way, israel wuerde das gar nichts nuetzen, nur so als
info nebenbei, es sei denn, sie wollten indianer und schwarze
und australische ureinwohner und ostasiaten schaden, noch
nicht mal ausrotten koennten sie diese mit solchen wahnwitzig
teuren und aufwendigen methoden. denn araber und europaeer
sind sie selbst der globaleren genetischen variante nach bei
besagten methoden.
Natürlich würde sich Israel selbst ausrotten, wenn sie so eine Waffe gegen die P. einsetzen würden. Zum Glück! denn sonst hätte Sharon die schon lange verwendet. Das gleiche ist es mit D.
Juden und Deutsche haben etwas geneinsam: es gibt selten Völker, die so vermischt sind und die genetische Kennung verschiedener Völker in sich tragen.
Heil *** (Ihr könnt den einsetzen, den Ihr für passend findet.
Oder hat da jemand überlebt und ist ausgewandert?)!Da! Schon wieder! Typisch peinlich Raimund.
Na, wenn Du meinst.
Ich empfehle Dir die homepage von Sunshine Project zu besuchen.
Vielleicht bis Du dann anderer Meinung, was das Threma Agitation betrifft.
Aber auf der Basis darfst Du mit gerne Agitation vorwerfen. Danke für das Lob.
Grüße
Raimund
Hallo Michael,
ich weiß, dass du schlecht lewsen kannst, besonders, wenn es um etwas geht, das nicht nach Deiner Richtschnur ist.
Ließ noch einmal: (lt. Sunshine Project). Na… gefunden? War doch gar nicht so schwer, oder?
Grüße
Raimund
Hallo Raimund
Klar kenne ich das Geraune um die „Ethnobombe“
Und natürlich auch das Sunshine-Projekt
Blos findet sich da NIX aber auch GAR NIX halbwegs konkretes. Vor allem nichts über aktuelle Forschungen für militärische Anwendungen in den USA, in Israel (PRUUUST) oder aktuelle Forschungen in Südafrika (nochmehrPRUUUST)
Quelle:
Bericht des SunshineProjektes vom 22. 10. 2003
(Ist übrigens auch auf Deutsch)
Fazit:
Wieder mal das übliche…
Mike
Noch mehr raimundsche Eigentore
Hallo Raimund,
…denn die Forschung ist seit 1980 um Längen weiter.
Klar, na und? Solche Waffen sind immer noch wahnwitzig teuer, aufwendig in der Forschung, unsicher in der Anwendung und nicht gerade wirkungsvoll relativ zu gaengigen ABC-Waffen und dann waren da noch konventionelle Waffen.
Damals konnte man sich noch nicht mal vorstellen, dann es
möglich wäre den „genetischen Fingerabdruck“ jemals zu
entschlüsseln. Heute eine selbstverständlichkeit.
Eigentor! Man konnte damals dies sich vorstellen.
Vom GF zur
Isolierung eines ethnischen Gens ist es nur noch ein kleiner
Schritt.
Ok
Und das hat mit milcheiweisunverträglichkeit nichts
zu tun.
Eigentor! Unter anderem damit hat es etwas zu tun.
So, wie heute allein an einem Gen erkannt werden kann,
zu welcher Familie Du gehördst, so kann auch festgestellt
werden, zu welcher volksgruppe Du gehörst.
Ok
[skip]
Kannste das nicht mal sein lassen? Staendig auf das Dritte
Reich zu verweisen und staendig dumpf-stur in Deiner Agitation
auf Israel und die USA zu zeigen?
Nein, denn der Vergleich ist hier absolut angebracht. Denn lt.
der Geschicht, wie sie uns seit 45 gelehrt wird, hatte das
dritte Reich versucht, alle Juden auszurotten, also eine
ethnische Säuberung vorzunehmen.
Hier sind mehrere Eigentore. Wieder daemlich-dummer-penetranter Bezug auf die Nazivergangenheit von Dir, Dein emotionales Geschichtsverarbeitungsproblem und Deine selektive Wahrnehmung sowie Deine staendigen Relativierungsversuche des Dritten Reiches langweilen. Der Vergleich ist auch unangebracht, da dies damals nicht ueber Gene versucht wurde an Mordmethoden und da es ueber Gene auch gar nicht funktioniert haette, ohne auch die Nazis selbst umzubringen.
Lt. Sunshine Project haben besonders Israel und die USA
(lassen wir mal Südafrika raus) sich hervorgetan.
btw, suedafrika nanntest du troll doch nur als alibi, um nicht allein die usa und israel aufzufuehren *lach*
Eigentor! Zunaechst einmal lenke nicht ab. Du hast einen alten Hut versucht fuer neu zu verkaufen mit einem Link zur Aerztezeitung und prompt USA, Israel und Drittes Reich von Deiner Seite hinzu addiert. Aber bringe doch bitte einmal einen Beleg, wo das Sunshine-Projekt Israel der Produktion von Biowaffen und der Produktion solcher Biowaffen auf Basis kombinierter genetischer globaler Unterschiede entwickelt. Ich habe just eben saemtliche Seiten von http://www.sunshine-project.de und von http://www.sunshine-project.org, also die us-amerikanische Originalseite und die deutsche Tochterseite nach dem Schlagwort Israel mit Suchmaschinen durchforstet und jedwede Seite bei sunshine, wo „Israel“ auftaucht aufgesucht. Da stand keine solche Anklage wider Israel. Die Muehe mit den USA habe ich mir nicht gemacht. Denn es ist bekannt, dass die USA an und gegen Biowaffen forscht. Aber bringe doch bitte auch da mal den Beleg, dass die USA an Biowaffen forscht auf Basis kombinierter genetischer globaler Unterschiede. Viel Spass bei der Suche nach den Belegen fuer Deine hirnspinstigen Behauptungen, Eigentor, ein ganz fettes! Raimund behauptet und suggeriert und irrt sich.
Warum soll es dann eine dumf-sture Agitation sein? Weil es Dir
nicht passt?
Nicht weil es mir nicht passt. Wenn es denn gerechtfertigte Kritik auf Tatsachen beruhend waere, fundiert und sachlich bleibend, stimme ich gerne mit ein. Aber so ist es nur typischer Schrott von Dir. So ist es nur typisch, unsachlich, daemliche Vergleiche behinhaltend, unwahr, gespickt mit Belegen Deiner Unwissenheit, gespickt mit den Dir typíschen Versuchen das Dritte Reich zu relativieren in dumpf-penetranter Agigation a la Raimund. *smile*
by the way, israel wuerde das gar nichts nuetzen, nur so als
info nebenbei, es sei denn, sie wollten indianer und schwarze
und australische ureinwohner und ostasiaten schaden, noch
nicht mal ausrotten koennten sie diese mit solchen wahnwitzig
teuren und aufwendigen methoden. denn araber und europaeer
sind sie selbst der globaleren genetischen variante nach bei
besagten methoden.Natürlich würde sich Israel selbst ausrotten, wenn sie so eine
Waffe gegen die P. einsetzen würden. Zum Glück! denn sonst
hätte Sharon die schon lange verwendet.
Na klar Raimund, sonst haette Sharon schon laengst alle Araber ausgerottet. Wissen wir, dass das Deine Wunschvorstellung ist, um Dein Geschichtsproblem zu loesen. Zumindest die Behauptung von Dir, er wuerde es am liebsten tun. *lach*
btw, kannste mir auch sagen, warum, du hast den schrott ja suggeriert, israel afroamerikaner, suedosiaten und indianer ausrotten will und und mit welchen finanziellen mitteln und technologie? haette dir doch gleich auffallen muessen, dass araber und europaerer so ziemlich fast das gleiche sind. siehe allein die germanischen staemme in marokko mit den roten haaren, waren die vandalen, wenn ich nicht irre, unter anderem. weiter stammen viele israelis aller drei abrahamitischen religionen aus der arabischen welt. los komm, mach nen versuch, nen paar eigentore muessen noch drin sein
Das gleiche ist es mit
D.
Juden und Deutsche haben etwas geneinsam: es gibt selten
Völker, die so vermischt sind und die genetische Kennung
verschiedener Völker in sich tragen.Heil *** (Ihr könnt den einsetzen, den Ihr für passend findet.
Oder hat da jemand überlebt und ist ausgewandert?)!Da! Schon wieder! Typisch peinlich Raimund.
Na, wenn Du meinst.
yep, meine ich. *fg*
Ich empfehle Dir die homepage von Sunshine Project zu
besuchen.
so sorry, ich kenne die seite seit jahren. und ich habe sie eben durchforstet und deine behauptungen in der luft zerissen.
so erntest du nur hohn und spott
Vielleicht bis Du dann anderer Meinung, was das Threma
Agitation betrifft.
glaube ich nicht
Aber auf der Basis darfst Du mit gerne Agitation vorwerfen.
Danke für das Lob.
tja, wenn du, ich wiederhole mich: Wenn es denn gerechtfertigte Kritik auf Tatsachen beruhend waere, fundiert und sachlich bleibend, stimme ich gerne mit ein.
viele gruesse, peter
Leutz, das nervt!
Bekriegt Euch bitte per Mail!
Die Ergebnisse wären klasse!
Bis dahin Grüße,
Marcus