Hallo,
Ich habe mal gelesen, dass das Musical „Tanz der Vampire“ in Berlin nur bis März gehen soll. In meinem Katalog stand jetzt aber, dass das das ganze Jahr 2012 über geht. Andere Quellen sagen bis August 2012. Was stimmt denn nun?
Hallo,
Ich habe mal gelesen, dass das Musical „Tanz der Vampire“ in Berlin nur bis März gehen soll. In meinem Katalog stand jetzt aber, dass das das ganze Jahr 2012 über geht. Andere Quellen sagen bis August 2012. Was stimmt denn nun?
Hallo,
es gibt noch keinen festen Termin zur Einstellung des Musicals.
Es geht definitiv länger als März, da bekanntgegeben wurde, dass ab April oder Mai (bin mir nicht sicher) Thomas Borchert noch einmal die Rolle des Grafen übernimmt.
Bisher wurde offizell angegeben, dass TdV bis mindestens 31. Juni 2012 läuft. Ich persönlich nehme jedoch an, dass es danach noch einmal verlängert wird, da TdV fast überall verlängert wird.
Von Stage Entertanment wird aber immer rechtzeitig bekanntgegeben, wann entgültig Schluss ist.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Viele Grüße, Sarah
Also genau weiß ich leider auch nicht, wie lange der Tanz der Vampire in Berlin geht.
Allerdings steht auf der Seite, der ich am meisten Vertrauen schenken würde > schreibt bis August.
Hallo,
bis März ist definitiv falsch, ebenso, dass es das ganze Jahr gehen soll. August ist da wahrscheinlicher, aber Genaues ist da noch nicht bekannt gegeben worden.
Zuverlässige Informationen gibt die Stage selbst oder das Theater des Westens raus, sobald es offiziell ist, ebenso wie der Fanclub.
Bissige Grüße
Anny
Tanz der Vampire - Fanclub e.V.
Ich habe mal gelesen, dass das Musical „Tanz der Vampire“ in
Berlin nur bis März gehen soll. In meinem Katalog stand jetzt
aber, dass das das ganze Jahr 2012 über geht. Andere Quellen
sagen bis August 2012. Was stimmt denn nun?
Hallo,
die Spielzeit ist auf 9 Monate festgelegt. Somit ist ein Dernierentermin im August 2012 sehr wahrscheinlich.
Viele Grüße