Bis wann werden Hermes Transporter beladen?

Ich habe zwei Gepäckstücke mit Hermes verschickt. Sie sind nun in Hannover und sollen nach Salzgitter. Laut Sendungsverfolgungsnummer sind sie seid 5:30 Uhr in Hannover. Besteht die Chance das es heute noch in Zustellung geht? Losgeschickt habe ich es am 28.10

Ja, die Chance besteht.
Und nun ?
Bist zu beruhigt ?
Es kommt an wenn es ankommt. Du hast es nicht mehr in der Hand.

:smiley:

Ich habe Erfahrung, und duck hat Recht. Ja, die Chance besteht, dass es heute zugestellt wird. Es ist aber genauso möglich, dass sie das in einer Ecke des Lagers oder noch schlimmer in einer Ecke des Zustellfahrzeugs vergessen und das erst morgen oder übermorgen zugestellt wird. Alles schon da gewesen!

1 Like

Hallo Christa,
die Chance, dass es heute noch zugestellt wird, halte ich für sehr gering.
Heute ist Feiertag…:thinking:
Mao

2 Like

In welcher Welt lebst du denn das bei dir heute Feiertag ist?

Frage lieber nach dem Bundesland.
Heute ist Allerheiligen. Dies ist ein Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Dort wird also tendenziell nichts laufen heute. In den anderen Bundesländern könnte es klappen…

2 Like

Steht doch in der Frage in welchem Bundesland es ist. Hannover und Salzgitter liegt beides in Niedersachsen

Da der TE von Hannover und Salzgitter sprach, dürfte klar sein, um welches Bundesland es geht. Wenn man Grundkenntnisse in deutscher Geografie hat, natürlich.

Bei Hermes die Besonderheit ist, dass die Zusteller oftmals sehr spät kommen. Warte auch auf ein Paket von Hermes, das aktuell im Verteilzentrum angekommen sein soll. Mal sehen, ob es heute ankommt, ich wette ja.

Nur bei euch hinterm Mond, die Niedersachsen sind schon wieder fleißig am Arbeiten! :stuck_out_tongue:

Jetzt weisst Du auch, warum gebürtige Niedersächsinnen in der Eifel leben …:grin:

Ist um 16:15 angekommen.
Geladen wurde das Fahrzeug um 11:30 Uhr.
Besten Dank an alle