Ich habe seit ca 3,5 Wochen etwas kleines auf der Hand, was sich nun schlagartig verändert.
Es fing an wie ein kleiner Mückenstich und hat für 1-2 Tage unglaublich gejuckt. Dann wurde es kleiner und hat sich kaum verändert. Ich ging davon aus, es braucht etwas Zeit um abzuheilen. Heute bemerke ich aber, es ist größer geworden und hat viele kleine Knötchen, Bläschen - Hilfe!
Es ist wichtig, einen Arzt aufzusuchen, wenn sich ein Hautausschlag so schnell verändert hat. Ein Arzt kann eine Diagnose stellen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu behandeln. Ohne eine gründliche Untersuchung ist es schwierig, genau zu sagen, was die Ursache sein könnte. Es könnte sich um eine Infektion, eine allergische Reaktion oder eine andere Art von Hautausschlag handeln. Sicherheitshalber sollten Sie einen Arzt aufsuchen.
@Frau_Jana_Boemer, @X_Strom: sagt mir bitte nicht, dass der Alptraum schon wahr wurde! Als ich gestern oder vorgestern fragte, war das nur so daher gesagt, aber heute habe ich Zweifel und nun die Befürchtung, dass ich doch richtig lag.
es ist gut, zu zweifeln. es gibt noch keine endgültige wahrheit, auch wenn dies oft behauptet wird.
zweifel ist ein zustand der unentschiedenheit zwischen mehreren möglichen annahmen, da entgegengesetzte oder unzureichende gründe zu keinem sicheren urteil oder einer entscheidung führen können.
wenn du also zweifelst, kann dies eine richtige entscheidung sein, vielleicht aber nicht.
achwas - das kann ich auch selbst. nur der mittelteil ist von wiki geklaut.
aber dendiedas chatbot:in mit sich selbst zu füttern, könnte spaßig werden.