Hallo da draußen!
Ich suche den Song aus der Bitburger-Werbung.Weiss wer was?
Kai
Hallo da draußen!
Ich suche den Song aus der Bitburger-Werbung.Weiss wer was?
Kai
Hallo nach Hannover!
Soweit ich weiss, gibt es mehrere Bitburger-Spots mit verschiedenen Songs im Hintergrund. Am bekanntesten ist wohl der Song „Respect“ von „Aretha Franklin“.
Ist es der, den Du suchst?
Grüße aus Landau/Pfalz
The Source
Sail away?
Falls du dieses „Sail away“ meinst, das ist von Joe Cocker, aber wie es heisst, weiss ich nicht… Gruß Balu
Falls du dieses „Sail away“ meinst, das ist von Joe Cocker,
aber wie es heisst, weiss ich nicht… Gruß Balu
„Sail Away“ ist zwar auch ein „Bier-Lied“, kommt aber von einem anderen Verein namens „Becks“.
Gruß
The Source
Ahoy!
Als erstes mal,Danke für die Lösungsvorschläge,Sail Away war Becks und von Hans Hartz(musste ich meiner Oma mal als Single Kaufen)Ich mein schon Bitburger,und zwar den aktuellen(leider auch nicht Aretha Franklin)Es singt ein Mann und das ganze klingt sehr 60s mäsig.Läuft ausserdem in fast jedem Werbeblock.Jetzt noch ne ganz andere Frage:was bedeutet O.T.?
Danke Kai
O.T. bedeuted ‚Ohne Text‘ (so wie dieses Posing)
.
.
Ahoy Source!
thanks for explain!und ich achte mal auf den Opel Astra
Kai
Es singt ein Mann und das ganze
klingt sehr 60s mäsig.Läuft ausserdem in fast jedem
Werbeblock.Jetzt noch ne ganz andere Frage:was bedeutet O.T.?
Danke Kai
===> hm… der aktuellste dürfte das jetzt auch nicht mehr sein, aber ich kann mich an keinen anderen entsinnen: wenn du diese Songzeile mit „just a little BIT longer“ meinst, dann ist das Jackson Browne mit „Stay“ im Original… keine Ahnung, ob du das meinst. Wenn ja, dann LP „Running on empty“ kaufen!! Ist von '78 und hat einfach ein klasse Ami-Feeling ;o) *g*
Der Song ist nicht das Respect von Aretha Franklin.
Er heisst „Respect yourself“ und ist von „Watts Unlimited Orchestra“ oder so ähnlich, muss zuhause mal nachschaen, habs auf CD, melde mich nochmal.
„Sail Away“ ist zwar auch ein „Bier-Lied“, kommt aber von
einem anderen Verein namens „Becks“.Gruß
The Source
Hast ja Recht!!! Sorry
Hallo!
Ich danke Euch allen für Eure Hilfe! Kai