Hi.Wer kennt eine gute SERIÖSE Seite,wo man umsonst oder mit einer kleinen Einzahlung Bitcoins verdienen kann?
Was verstehst du unter „umsonst verdienen“?
„Verdienen“ kommt von „dienen“ und impliziert, dass Du irgendeine Form von Gegenleistung erbringst. Du fragst sogar noch nach seriösen Gegenleistungen.
Ich kenne Deine Fähigkeiten zu wenig um zu wissen, was Du anbieten kannst.
Masenweise Klicken auf Werbung, Verbreiten von Referral-Spam, Ponzi- und Pyramidenschemata sind ganz sicher nicht seriös, nur falls Dir sowas vorschwebt.
Ja, und „verdienen“ geht nicht einfach mal so von alleine ohne Anstrengung und Fähigkeiten. Sonst hätte es jemand anders schon gemacht.
Das verhält sich bei Dollar, Bitcoin, Euro oder Goldbarren ziemlich gleich.
Sebastian
Hallo Rübe,
ersetze „Bitcoins“ durch „Geld“ (das sie ja letztlich sind, jedenfalls beinahe):
Und damit hast Du die Antwort.
Schöne Grüße
MM
Hallo,
wer diese Seite kennt weiss ich nicht, mir sind keine Namen nicht bekannt. aber allgemein, Bitcoins sollen kaufbar sein. Nimm deine Euros und kauf keine Dollars damit, sondern Bitcoins.
Seite ist nicht erreichbar (13.9.17)
Wer Lust hat seine ersten Bruchstücke eines Bitcoins Gratis zu kriegen, schaut sich mal den folgenden Link an. Hier gibt es die Möglichkeit, jede Stunde 200€ in Bitcoins zu gewinnen. Ohne Werbung, Spam oder sonstige Abzocke. Versprochen! -> https://freebitco.in/?r=5354146
Viele Grüße
CryptoFrankfurt