Hi,
neuer Laptop Lenovo mit Windows 11 habe ich eine 30tägige Testversion von Bitdefender Internet Security runtergeladen.
Im Laufe dieser Testzeit waren einzelne Seiten sporadisch nicht zu erreichen. Dann war auf einmal keine Seite mehr zu erreichen außer Bitdefender.
Zwar sah ich ein Video mit Anleitung bezüglich Microsoft Edge. Doch das letzte Stück, wo ich die Datei von Microsoft Edge finde, habe ich nicht machen können.
Dann funktionierten ein paar Tage wieder alle Seiten, dann wieder nur ein paar und im Moment funktioniert nur Bitdefender und Werweisswas.
Ach ja, ich hatte Seiten zur Ausnahme hinzugefügt, doch ich kann und will das nicht für alle Seiten machen. Außerdem hatte es das nicht gebracht.
Meist kommen Fehlermeldung wie dass die Seite verdächtig sei, nicht erreichbar sie…
Bevor ich nun die Software nun kaufe, ich hatte sie die letzten Jahre problemlos, möchte ich erst die Software mal problemfrei zum Laufen bringen. Vielleicht sind meine Tage bei Bitdefender auch gezählt und ich sollte mich um eine Alternative umsehen, auch wenn es die beste Antiviren-Software sein soll. Doch ich finde das Handling teils ziemlich kundenunfreundlich.
Also, was kann bzw. habe ich zu tun, damit ich alle Seiten, außer die mit tatsächlicher Schadsoftware, ansurfen kann?
Danke.
Ciao,
Romana