Bitdefender findet Trojaner: ( Gen:Variant.Kazy.300752 ) und kann nicht löschen

Hallo Leute:

ich habe seid ein Paar tagen mit einem Virus ( Gen:Variant.Kazy.300752 ) zu kämpfen den ich einfach nicht löschen kann. bitdefender total Security findet den Schädling zwar per 60 Sek. Quick scan, das wars aber auch schon. Löschen oder Quarantäne? nichts von beiden kann ich durchführen. Kann mir jemand helfen ? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE

Hallo,

warum schreist Du so? Wird Dir auch so geholfen!

Guckst Du hier

oder

hier oder…

LG und viel Erfolg.

66er

Danke für die Links.
Das habe ich natürlich schon gegoogelt, wird aber nich schlauer da mein Quick Scan ständig die Warnung bringt aber beim System Scan eben dieser Virus nicht gefunden wird.

Was auch immer das für ein"Quickscan" ist, deaktiviere es oder deinstalliere es. Prüfe dann mit einem anderen Tool und berichte dann bitte.

Viel Erfolg.
66er

Der Quickscan ist ein Tool von Bitdefender. Und das doofe an diesem Bitdefender ist, das man es nicht deaktivieren kann. Habe schon gegoogelt und ist tatsächlich so.Habe den Pfad und die angeblich infizierte Datei gefunden aber Bitdefender shreddet diese Datei einfach nicht.

Hier ist die Protokolldatei:

file:///C:/Program%20Files/Bitdefender/60-Second%20Virus%20Scanner/logs/scan_log_2014-08-30%2014.52.46.html

Der Quickscan ist ein Tool von Bitdefender. Und das doofe an
diesem Bitdefender ist, das man es nicht deaktivieren kann.

Wenn deaktivieren nicht geht, bleibt halt nur deinstallieren.

Dass der Link auf Deine Festplatte zeigt und daher nicht funktioniert weißt Du aber schon?!

SORRY :-/

habe das tool deinstalliert. Komplettes System nochmal gescannt und alles ist sauber.
Hoffe das alles I.O. ist.
Danke für deine Mühe

Gerne doch.

Versuch mal, Bitdefender zu deinstallieren und ein anderes Antivirenrprogramm wie z.B. Kaspersky herunterzuladen. lass es dann einen Vollscan machen, damit du sicher bist, dass es kein Fehlalarm ist.
http://dreys.tk/antiviren-programme-1/kaspersky-inte…