Bitte Beiträge von micki4 ignorieren

Hallo,

jeden Tag fällt dem Kerl etwas Neues-Gleiches ein. Mich nervt er langsam sehr, weil ich nicht um ihn heum komme.

Ich habe die Hoffnung, wenn wir ihn ignorieren hört er auf.

Grüße an die, die es lesen, bevor mein Beitrag gelöscht wird.

Hallo

Wieso kommst du nicht um ihn herum? Wenn er dich so sehr nervt, dann lies doch seine Beiträge einfach nicht. Oder bist du hier Moderator?

Ich finde, er spricht Themen an, über die es innerhalb Deutschlands sehr unterschiedliche Meinungen und vor allen Dingen Vorurteile gibt, und ich finde es gut, wenn darüber diskutiert wird. Was ich nicht gut finde ist, wenn Feindbilder kultiviert werden, selbst dann nicht, wenn das Feindbild so pegida-artig aussieht.

Viele Grüße

Hallo,

mich nervt micki auch mit seiner Fixierung auf gewisse Weltbilder und vor allem seinen Deutungsmustern. Andererseits sind auch Fragen dabei, die unbedingt einer gesellschaftl. Klärung bedürfen. Die Tendenz zur Trolligkeit ist zwar vorhanden, aber moderat.

Du hingegen nervst mich gerade deutlich mehr, weil Du eine Ausgrenzung betreibst. Niemand ist gezwungen, seine Beiträge zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten oder Antworten zu kommentieren.

Woran siehst Du das?
Kann er doch ruhig hier schreiben. Er oder sie muss lediglich damit leben, dass andere nicht diese Meinung teilen und ich gehe sogar noch weiter,
Ich betrachte seinen Aufruf als den Versuch jemanden zu diskriminieren. ramses90

3 Like

Jetzt geht´s aber los!
Ich betrachte das als einen Veruch zur Meinungseinschränkung!
Da Du Herr Deiner selbst bist, wäre es ja ein leichtes Mickis Postings einfach nicht anzuklicken.
ramses90

Der ist doch genau einer der Geister, die das neue w-w-w rief. Läuft doch alles super hier…

Hallo,

ich lese immer sehr interessiert mit. Ich bekomme im Schnellverfahren einen Überblick der deutschen Medienberichte und die Reaktionen darauf.
Es ist sehr wichtig die verschiedensten Ansichten zu lesen um diesen Wahnsinn zumindest im Ansatz zu überblicken.
Außgrenzen nicht zu radikaler Meinungen bringt nur Tunnelblick und vielleicht schläft man dann einige Wochen noch gut und wird erst etwas später munter.

Die Integration von Flüchtlingen hat bisher weder in Ö noch in D hervorragend funktioniert, es wurde an allen Ecken und Enden gespart und logisch werden die Probleme mit Massen von Flüchtlingen auch massiv größer.

Helfen ist Pflicht und diese armen Menschen unterstützen mit vollem Einsatz, aber blind den Politikern vertrauen soll man nicht.

Vielen Dank von mir an die fleißigen Schreiber in den Politikthemen. Ewas weniger Häme wurde ich mir wünschen, aber sonst lese ich so viel wie noch nie in diesen Themen.

Grüße Selina

2 Like

Hallo,

es gibt einen Menschentyp, der einem tierisch auf den Senkel geht. Das sind Leute, die ihr bisheriges Leben in den Sand gesetzt haben, denen es nie in den Sinn käme, sich für Schwächere zu engagieren, die vielmehr den Staat als ihren persönlichen Versorger ansehen.

Da diese Leute nicht mal am Stammtisch ernst genommen werden, bleibt ihnen nur das Internet als Ventil für ihren Frust. Von daher gesehen ist der gute Micky eher unfreiwillig witzig. Ich lese seine Beiträge als Satire.Ramses90 ist übrigens auch einer von den Schlaubergern.

Ich bin dafür, dass alle, die nicht gegen herrschende Gesetze verstoßen, hier schreiben dürfen was sie wollen und sei es noch so intelligent.

Studiert also eifrig die goldenen Thesen des großen Denkers micki4!

Schönes Wochende, consilio

Erstens mal gibt es in Internetforen die Regel, daß derjemnige, der den Namen eines Mitforisten in den Betreff setzt, schon verloren hat, und zweitens habe ich dem User bereits klar gemacht, daß ich ihm, wenn er sich im Ton völlig vergreift, sinngemäß den Mund mit Kernseife ausspülen werde. Dementsprechend wird der Thread dichtgemacht.

Sehe ich auch so. Ich finde es nicht in Ordnung, wie du @woandershin in seiner Meinungsäußerung einschränkst.

1 Like

Ist es auch. Ich sehe nur nicht, woher dein völlig absurder Vorwurf der Meinungseinschränkung herkommt.

YMMD :joy:.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.