Bitte die App zu wer weiss was schicken

Kann mir bitte jemand die App von wer weiss schicken, weil bei mir kommen nur Quizspiele im Play Store?

Wie wär’s damit, in deinen Apps zu suchen und die entsprechende rauszulöschen?/zu deinstallieren??

Es gibt keine echte App. Es gibt nur eine Pseudo-App, die tatsächlich nichts anderes ist als ein Browser-Tab, nur ohne dass die Browser-Steuerelemente angezeigt werden.

Diese Pseudo-App ist nicht im Play Store gelistet. Wenn du wer-weiss-was.de im Browser öffnest und dich anmeldest, erscheint irgendwo oben auf der Übersichtsseite ein hellblauer Kasten mit einem Link „App installieren“ oder so ähnlich.
Damit kriegt WWW dann ein eigenes Icon auf deinem Handy (ist aber eben nur ein eigener Browser-Tab).

1 Like

Wo genau?

Trusted Web Activity nennt sich der Nonsens. Ich fand, dass das Ding extrem schlecht zu bedienen war und nur minimale Vorteile ggĂĽ. der Verwendung des Browsers bot. Hier die entsprechende Mitteilung:

W-W-W Android App - wer-weiss-was.de

Da ftv aber (logischerweise) nichts mehr weiter entwickelt hat, funktioniert das Ding auch ab Android 14 oder 15 nicht mehr.