Bitte dringend hilfe

hEy ich bin 16 Jahre alt .mein Freund ist 20
das Problem ist das ich echt extrem kitzelig bin und er das immer ausnutzt .  Und er kann mich nochnicht mal am bauch streicheln es ist nicht auszuhalten .:frowning:
Das ist echt Qualvoll.
Was kann ich dagegen tun??
Kann ich weniger kitzelig werden ??

und er das immer ausnutzt . 

Warte bis er erwachsen ist.

Ja,
besuche mal ein Tiefkühlhaus (z.B. für Schweinehälften). Stelle sich so für ca. 2 Stunden in die Kühlkammer.
Dann bist du nicht mehr kitzelig:wink:

Hallo Mimi

das Problem ist das ich echt extrem kitzelig bin und er das immer ausnutzt .

Was heißt, er nutzt das aus? Kitzelt er dich dann immer? Ist das nicht schrecklich unangenehm?

Und er kann mich nochnicht mal am bauch streicheln es ist nicht auszuhalten .:frowning:

Vielleicht willst du ja in Wirklichkeit gar nicht von ihm am Bauch gestreichelt werden.

Das ist echt Qualvoll.

Genau, gekitzelt werden ist qualvoll.

Was kann ich dagegen tun??

Vor allen Dingen erstmal: Nicht mehr gekitzelt werden. Wenn du darauf nicht vertrauen kannst, dass dein Partner dich nicht kitzelt, wenn du es nicht willst, wird das nichts. Wenn man sich nicht entspannen kann, dann ist man oft besonders kitzelig.

Ob man kitzelig ist oder nicht, hängt auch stark davon ab, wie man angefasst wird. Das liegt nicht nur an dir.

Bestimmt.
Aber vielleicht nicht mit deinem jetzigen Freund.
Nebenbei: 16 und 20 finde ich eigentlich einen ziemlich großen Altersabstand … 20 jährige Männer haben oft eine ganz andere Erwartung an eine Beziehung als ein 16-jähriges Mädel. Das muss natürlich nicht immer stimmen, es stimmt aber ziemlich oft.

Viele Grüße

Hi, natürlich kann man sich darauf einstellen - bzw kannst du das gewohnt werden, aber halt nur wenn du dich streicheln lässt:smile:

Aber, wenn es sich nicht gut anfühlt, dann rede einfach mit deinem Freund - er sollte das schon verstehen…

Lg

ja ich kenn das,ich hab mich immer in Frischhaltefolie gewickelt und dann gings,auch wollte mich meine Freundin dann nicht mehr abkitzeln.

HIHIHIHI…,ich muß immer noch lachen…

Ja er kitzelt mich dann immer aus und das ist echt schrecklich.
Ich will mich ja von ihm verwöhnen lassen und streicheln lassen es fühlt sich ja schon schön an ,aber es kitzelt halt schrecklich.hmm. Ich möchte mich von im streicheln lassen das ich es genießen kann und nicht lachen muss.
Wegen dem alter das geht eig. Und wir lieben uns, das ist ja die Hauptsache

)

Ja er kitzelt mich dann immer aus und das ist echt schrecklich.

Das muss er komplett seinlassen, sonst kann er dich bald gar nicht mehr anfassen. Wenn ich von jemandem denke, der kitzelt mich gleich aus, dann fühle ich mich u.U. schon ausgekitzelt, wenn er nur in meiner Nähe steht.

Sag ihm das am besten mal ganz ernsthaft. Auch, dass Kitzeln nicht lustig ist, nur weil man dabei lachen muss, und dass es eine schlimme Foltermethode ist.
http://kitzeln.net/kitzeln-als-foltermethode/

Ja ich werde es ihm deutlich machen das er damit aufhören soll.
Danke für deine nette und hilfreiche Antwort

1 Like

das Problem ist das ich echt extrem kitzelig bin und er das
immer ausnutzt . 

Wenn ich das nur höre.
Ich bin auch an einer Stelle kitzelig. Und mein Mann läßt diese Stelle in Ruhe. Und ich seine.

Wenn ich was nicht abkann, dann im Schwimmbad untergluckern, in den Bauch pieksen, wenn einer gähnt, kitzlige Stellen ausnutzen und Stuhl wegziehen.
Vielleicht noch mit dem Messer rumfuchteln (Kinder.)

Da werd ich zum Tier.

Das passiert in meiner Gegenwart meist nur einmal.

Tilli